Saturn-Charts: UFC 2009 und Sacred 2 erobern die Spielerherzen

king swat

Gelöscht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
so geil wie ich UFC auch finde 60€ hin hauen dafür das ich ein nicht gegen den käfug schlagen darf und immer nur auf den boden hauen muss und dann nen aufgabe griff machen ne dann lieber SVR 09 für 29€ und warten bis UFC günstiger wird
 
Ja, da sieht man mal, dass du dich anscheinend nicht wirklich ausgiebig mit dem Spiel befasst hast, denn es steckt viel VIEL mehr dahinter als das. Und für mich zurecht soweit oben in den Charts positioniert, da es die bis dato BESTE Prügel Simulation überhaupt ist!!! (...und auch jeden Cent wert ist)
P.S.: Leute, wenn ihr euch gepflegt dappen wollt, holt euch UFC !!! ...wir seh´n uns online!
 
Sacred 2 liegt trotz durchschnittlicher Wertungen ziemlich weit oben. Der Erfolg sei den deutschen Entwicklern gegönnt, vielleicht kommt Ascaron dadurch schneller aus der Insolvenz wieder raus. Es ist leider nicht das erste mal dass der Entwickler in finanziellen Schwierigkeiten steckt.
 
Ja, da sieht man mal, dass du dich anscheinend nicht wirklich ausgiebig mit dem Spiel befasst hast, denn es steckt viel VIEL mehr dahinter als das. Und für mich zurecht soweit oben in den Charts positioniert, da es die bis dato BESTE Prügel Simulation überhaupt ist!!! (...und auch jeden Cent wert ist)
P.S.: Leute, wenn ihr euch gepflegt dappen wollt, holt euch UFC !!! ...wir seh´n uns online!



Ich geb dir vollkommen recht!Das Spiel macht einfach nur spass :hoch::hoch::hoch:
 
Nach dem überwältigen Massenbesuch beim ersten deutschen UFC-Kampf, war es zu erwarten, dass UFC hier weit oben steht.
 
Zurück