The Legend of Zelda: Infos zum Wii-Rollenspiel

Ich habe auf den Artikel geklickt, aber irgendwie keine Informationen zum neuen Zelda gefunden, nur wieder das Geschwafel von Miyamoto, dass man nichts bekannt geben will...jetzt beginnt mein Tag mit meiner nicht erfüllten Erwartung etwas storytechnisches zu Zelda zu erfahren :(

Sogar der Himmel hat grade angefangen zu weinen :ugly:
 
Ich habe auf den Artikel geklickt, aber irgendwie keine Informationen zum neuen Zelda gefunden, nur wieder das Geschwafel von Miyamoto, dass man nichts bekannt geben will...jetzt beginnt mein Tag mit meiner nicht erfüllten Erwartung etwas storytechnisches zu Zelda zu erfahren :(

Sogar der Himmel hat grade angefangen zu weinen :ugly:
Hättest du den Artikel etwas Aufmerksamer Gelesen wäre dier aufgefallen das die
Story noch nicht im gespräch wa bei den entwicklern ;)
Ich freu mich trotzdem schon darauf erstes Ingame material bestaunen zu können.
Woll der kaufgrund für Wiimotion Plus:hoch:
 
Hättest du den Artikel etwas Aufmerksamer Gelesen wäre dier aufgefallen das die
Story noch nicht im gespräch wa bei den entwicklern ;)

Das lässt aber die Überschrift nicht erahnen...und neue Infos zum Wii-Rollenspiel gabs einfach keine.
Den Artikel habe ich gelesen, weil die Überschrift wie gesagt meine Erwartungshaltung geweckt hat.
 
Ich dachte von Namen her, dass die das in eine andere Richtung entwickeln würden...
Liege ich da jetzt falsch, oder ihr? ^^
 
Man baut seinen Charakter absolut null auf, allein neues Equipment bekommt man...macht das jetzt zB MGS auch zu einem RPG?^^

Ich finde es auch erstaunlich, dass jedes Game, in dem man 1,2 Talente verbessern kann, sofot RPG im Genrenamen trägt. Richtige RPGs gibt es so gut wie keine, momentan. Die meisten sind Adventures mit erweiterbaren Skills :D
 
Für mich als Entwickler wäre doch erstmal die Story wichtig und dann kommen erst die anderen Sachen aber naja soll im Moment kein Problem sein. Nun zum eigentlichen Spiel. Dass der neue Teil von Zelda nur mit dem "Motion-Plus"-Aufsatz spielbar ist find ich einfach nur totaler Schrott da Nintendo eh nur möchte dass sich dieser überflüssiger Aufsatz blendend verkauft und wenn dies nämlich nicht der Fall gewesen wäre dann würde sich auch der Controller-Aufsatz nur schleppend verkaufen...wird eh nichts (bzw. sehr wenig) an den Bewegungssensoren verbessern!!!!
 
Jeder setzt seine Prioritäten anders!
 
Zurück