Ghostbusters: PC-Version ohne Online-Modus

Und was soll das jetzt? Glaubt man, auf dem PC würden nur Erwachsene spielen und wenn, dann bräuchten sie keine Extras, oder wie soll das verstanden werden?
 
Und welche PS3 Version soll man kaufen?

Ähm...wie jetzt? Es gibt doch afaik nur eine, eben die PS3-Version mit Blu-ray. Die kommt offenbar am 24.6.09, die US-Version ist bereits erhältlich, nur ist dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim Film kein deutscher Ton dabei. Das Spiel selbst dürfte aber deutschen Ton haben. Zumindest ist es bei der 360-Version auch so.

Sowohl die PS3- als auch die 360-Fassung sind bereits erhältlich. Bspw. bei acme, gamenatix, die Grotte bekommt es auch diese Woche...

Wer das Spiel spielen will, kann es jetzt spielen. Zumindest die PS3- und 360-User. :)
 
Ich würde zu einer Konsolenversion greifen, denn die Systemanforderungen sind ja wirklich zu hoch. Erst bei einer GraKa ab 512MB läuft das Spiel, sonst nicht :runter:
 
Na toll erst wird es für den PC verschoben und nun noch ohe Online Modus -.-
Fraglich ob ich es mir dennoch holen werde!
 
Was will man denn bitte mit Online-Modi bei dem Spiel? o.O
 
Wenn, dann hole ich mir das Spiel zwar auf der 360er, finde es aber schade, daß die PCler so stiefmütterlich behandelt werden. Ist aber leider nicht das erste Mal der Fall und bestimmt auch nicht das Letzte. Daß gerade bei einem PC-Spiel der Online-Modus gestrichen wird, verwundert mich doch sehr. An Zeitmangel kann es ja eigentlich nicht liegen, da ja die PC-Version sowieso später erscheint.
 
ich weiß schon, warum ich hauptsaächlich auf konsolen zocke. pc ist bei mir nur noch arbeits- und surfgerät.
das it ja echt krass, was da weggekürzt wird.:runter:
 
Ein Coop Modus auf dem PC wäre bei dem Spiel schon ganz nett gewesen. Ich frage mich was die Gründe für einen Wegfall sein. Vielleicht die Serverkosten, jedes Spiel braucht einen zentralen Knoten im Internet von denen aus die Sitzungen koordiniert werden.
 
blöd für alle pcler die sich auf das onlinezeugs gefreut hatten:runter:.warum haben die das nicht?mir persönlich ists egal - erstens hab ich ne ps3 und hätte es somit, und zweitens bin ich gar nicht scharf darauf:D.

gut das ich nochmal erinnert wurde, das es ja schon am freitag kommt.werd es mir mal ausleihen und ausprobieren - bin schon gespannt.:hoch:
 
bin konsolero also mir egal....find nur kacke das das erst im Oktober für Xbox und so erscheint und jetzt im Juni schon für PS3 und PS2 :(
 
Ich würde zu einer Konsolenversion greifen, denn die Systemanforderungen sind ja wirklich zu hoch. Erst bei einer GraKa ab 512MB läuft das Spiel, sonst nicht :runter:
512er sind aber heute schon als Standard zu bezeichnen. Also ich kenn z.B. keinen der noch eine 256er drin hat. Hoch finde ich sie nicht.
 
bin konsolero also mir egal....find nur kacke das das erst im Oktober für Xbox und so erscheint und jetzt im Juni schon für PS3 und PS2 :(

Irgendwie habe ich das Gefühl sämtlich Postings von mir sind für die Katz.

Die US-Version (360) ist jetzt erhältlich, codefree und hat deutsche Sprachausgabe und deutsche Untertitel.

Lieferbar bspw. bei

acme-online.nl
gamenatix.de
...

Noch diese Woche lieferbar bei

spielegrotte.de
juka-games.de
...

Sogar die Wii-Version soll codefree sein.
 
Zurück