Best of E3 2009: Showdown der Spielekracher

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Uncharted 2 sieht unglaublich aus und hat sich diesen Award echt verdient.
 
Würde ich auch alles so unterschreiben bis auf "Beste Grafik".

Da hat für mich AC 2 die Nase vorne. :hoch:
 
Von den Gewinnern war für mich keine Überraschung dabei - ich hätte genauso gestimmt. Besser als die Top25 von Cynamite, die passten so gar nicht zu meinem Wertungsschema.
 
ich hätte die meisten spiele genau so premiert, mit einer ausnahme: der größte überraschung-award wäre für mich an FF 14 gegangen - aber das finde ich auch eine unnötige kategorie.

auf uncharted 2 und ac 2 bin ich schon richtig heiß:rolleyes:
 
Also die größte Überraschung für mich war MGS: Rising. Man hat zwar angekünsigt, dass ein neues MGS komtm abe rnicht auch für X-Box 360 und PC. Das hat mich schon überrascht. Sonst würde ich die so unterschreiben die Charts. Beste Grafik ganz klar Uncharted 2. Das wird ein Bombenspiel wenn das Niveau auf der E3-Präsentation gehalten wird. Neue Marke hätte ich vllt. Project Natal genommen von Microsoft. Das hat mich schon echt überzeugt auch wenn ich X-Box nicht mag. Sah aber trotzdem gut aus.
 
Zurück