PSP Go: Akku-Laufzeit, UMD und Multimedia

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Hui, klingt ja gigantisch :)
Mal sehen, vielleicht update ich meinen 1.-Versions-PSP-Knochen wirklich noch auf die Go... Nen UMD-Transfer brauche ich dabei aber eigentlich keinen...
 
Bestimmt muss man denen die UMD zusenden und kriegt einen Gutschein zum Download. Aber das alles ändert nicht die Tatsache dass die PSP unpraktisch aussieht/ist.
 
Hmm.. das wäre definitiv das sinnvollste :)
Alles andere bei dem man die UMDs behalten kann wäre nicht vervielfältigungssicher, denke ich.
 
mich überzeugt das neue modell in keinster weise. da bleich ich bei meinem knochen und hol mir die spiele auf umd.
 
Ich kann der PSP Go auch nicht abgewinnen. Das klingt alles so nach vertrösten und nicht nach neuen Innovationen, frischen Spielideen, revolutionärem Speichersystem oder sonst was.
 
Ich kann dem Ding mal garnix Ab, kein UMD Laufwerk ohne mich und meine UMDS
würde ich niemals zu Sony schicken.
Obendrein schaut das Teil so unhandlich aus, kann mich aber auch Teuschen
 
bei mir hat es noch nichtmal für ne normale psp gereicht, da macht mich die go jetzt auch nicht sonderlich an.
 
Von der Akkulaufzeit hatte ich ein bisschen mehr erhofft, die hat sich im Grunde nicht verbessert. Da der Akku in der PSP Go zudem fest verbaut ist, kann man ihn nicht einfach wechseln wenn er mal leer ist.
 
Ich kann mir nicht helfen, das Ding sieht imho endbillig aus. Das Sony auf UMD verzichtet finde ich auch ein wenig dreist, denn sicherlich wird man zum Kauf eines Adapters gezwungen, wenn man seine alten Games zocken will...

Btw, gibt es News über die PSN Cards? Kann mir vorstellen, dass die auch ganz hilfreich für die PSP Go! wären
 
Naja richtig gut klingt das mit dem Flashspiecher und ohne UMD nicht ausserdem habe ich mir vom design mehr erhofft cynamite hat mir falsche hoffnungen gemacht :( dénn ihr habt schon ein pic der psp veröffenticht naja is schon etwas länger her . Werde mir das Ding warsch. nicht holn, scheiße übrigens auch das es kein touch hat :runter:. Hoffentlich wird wenigstens die aktuelle psp so günstiger:nice:
 
Spiele runterladen kann ich auch mit meinem "Knochen" :D und die Akkulaufzeit ist wirklich nicht der Rede wert. Unnötiges Gerät kann man ruhig auslassen
 
Hört sich doch soweit gut an, aber das mit den Downloadspiele find eich irgendwie naja... Da machen die händler ja kein gewinn.
 
Dass Sony auf UMD verzichtet finde ich auch ein wenig dreist, denn sicherlich wird man zum Kauf eines Adapters gezwungen, wenn man seine alten Games zocken will...

"Zum Thema UMD will Sony bald Neuigkeiten bekannt geben. Momentan arbeite man an mehreren Möglichkeiten UMD-Spiele auf die PSP Go zu bringen und betrachte Spiele-Downloads als eine der möglichen Optionen." (Zitat aus dem Artikel)

Ein externes UMD-Laufwerk auf den Markt zu bringen, wäre die absolut dümmste Idee auf die Sony kommen könnte. Das ganze zu produzieren/entwicklen, wäre unnötiger Aufwand und Ärger für den Kunden. So schlau ist Sony hoffentlich noch.

Ich muss sagen, dass die Akkulaufzeit wirklich schwach ist dafür, dass man das UMD-Laufwerk wegrationalisiert hat...diese Game 2 Sleep Funktion klingt ganz praktisch. Mal schnell Emails checken oder Cheats rassuchen :ugly:, während das Spiel auf Pause steht, klingt doch gut.
Ich werde wohl etwas abwarten und sollte es möglich sein, irgendwann auch Emulatoren auf der Go! laufen zu lassen, schaffe ich mir vielleicht auch eine an, sofern der Preis von 250€ nicht mehr eine ganz so dreiste Abzocke darstellt und etwas gesunken ist.
Im Moment bleibe ich aber bei meinem Knochen. Aber wer weiß, vielleicht wird der "App-Store" der Go! ganz gut befüllt von den Hobby-Entwicklern, dann steht einem Upgrade nichts im Wege von meiner Seite aus (außer halt der Preis :ugly:)
.
.
.
Und ob man mit den Mini-Tastenfeld auch gut zocken kann. Also erstmal die Haptik testen, sobald eine Go!-Station im hiesigen Elektro-Fachmarkt steht.
 
Haptik, taktile Rückmeldung usw. bleibt natürlich zu testen.
Schlechter als das Ur-Steuerkreuz kanns eigentlich nicht sein ^^

Wenns verändert wird, wurds mit Sicherheit auch verbessert, das war imo der einzige technische Mangel an der Ur-PSP.

Aber darauf bin ich auch gespannt, mal sehen wie sichs anfühlt, wenn son Ding mal zum Testen rumsteht :)
(Und man keinen Haufen Kinder wegprügeln muss... Ich hasse es wenn Demo-Stationen ganztägig von den Gleichen belagert werden ^^)
 
Das die Spiele auf Speicherkarten ausgeliefert werden find eich echt gut. So wetrden jedenfalls die Leute bedient die lieber sammeln wollen als nur downloaden und so kann sich auch jeder mit den Spielen eindecken. DIe Akkulaufzeit ist echt ein bischen mager. Mindestens 8 Stunden müssen schon drin sein sonst wird das nix. Naja wobei 6 Stunden sind ganz gut aber 8 wäre halt noch besser^^ Sonst klingt das ja soweit vielversprechend wie SOny das plant aber das habe ich auch bei der PSP gedacht und jetzt sieht man ja mal wo sie steht. Aber wir werden sehen. Jedoch ist der Preis viel zu hoch. Da ändert sich nachwievor nichts.
 
Sticks ähnlich wie beim DS zum Spiele spielen find ich gut, da bleibt mehr oder weniger alles beim alten aber 3-6 Stunden Akkulaufzeit? Das ist ja echt ein Witz. Da hört man noch Musik nebenbei, guckt ein Video und dann ist nach zwei Stunden spielen oder weniger der Akku vermutlich wieder leer. Tolles Multimediagerät.
 
Aber darauf bin ich auch gespannt, mal sehen wie sichs anfühlt, wenn son Ding mal zum Testen rumsteht :)
(Und man keinen Haufen Kinder wegprügeln muss... Ich hasse es wenn Demo-Stationen ganztägig von den Gleichen belagert werden ^^)


Besser als die Leute, die Live-Raids vom Elektro-Fachmarkt aus gestartet haben, als es WoW zum Antesten gab xD
Die standen da tatsächlich 2 Stunden hinter dem Rechner und haben geraidet :ugly:

Die Sticklösung ist doch einwandfrei. Dann wäre auch das Problem mit der Bezahlung geregelt. Ich hab damals zwar einen dezenten Ausraster bekommen, als sie mir das komische Modell andrehen wollten, aber es entwickelt sich in eine gute Richtung. Vielleicht wird sie sich ja doch ganz gut verkaufen...jetzt habe ich auch meine Meinung revidiert...genau wie Analyst...und das ohne Schmiergeld :ugly: Verdammt ^^
 
ich denke SONY hat die PSP Go eher für Japan und Amerika gemacht. wenn sie in den Deutschen Sony Foren rumlesen würden. würden sie die vielen negativen sätzen einmal lesen...
 
Zurück