Metal Gear Online: Bikini-Download

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
LOL:ugly: was es net alles gibt, naja als gag garnet mal so schlecht, mal sehn wieviele jetzt im Bikini rumrennen werden:D
 
jetz mal ne ganz dumme frage

ist das spiel schon drausen?
 
Das erinnert mich an den Humor in der MGS Serie, da war es für mich absehbar dass später auch noch etwas in dieser Art für MGO kommt. Solange es kostenlos ist sage ich nicht nein.
 
na wem es gefällt:hoch:.ich finds jetzt nicht nötig, aber wer spass daran hat, dem sie es gegönnt;).
 
jetz mal ne ganz dumme frage

ist das spiel schon drausen?
Wahrscheinlich redest du von Metal Gear Solid: Arcade, oder? ;)
MGO lag gratis zu MGS4 bei. (läuft unter nem eigenen Titel, warum auch immer...)

Ansonsten immer her mit so Fun-Gymicks :)
 
Das kostet 3000 Belohnungspunkte! Viel zu teuer! Für mich dauert es ewig, so viele Punkte zusammen zu kriegen. :motz:
 
hmm

schön aber für diesen bikini mod gebe ich doch nicht so viele punkte aus. viel zu schade. ich lad mir lieber den nude-patch für sims 3. der ist kostenlos und tuts auch :nice:
 
Zurück