Wird TRANSFORMERS: DIE RACHE alberner Kinderkram?

G

gozd13583

Gast
die Leute gucken sich den Film eh nur wegen der schönsten Frau der Welt an. Ach ja ... die Megan :kiss:
 
Schon der erste Teil hatte drollige Szenen. Bei Michael Bay mache ich mir weniger Sorgen darüber daß der Film zu kindisch wird, eher kitschig. Man denke nur an Pearl Harbor! *schauder*
 
Den Megan Fox Hype kann ich nicht verstehen, in meinen Augen ist sie total öder Hollywood Standart...100 mal da gewesen, 99 mal wollte es keiner mehr sehen, kaum war es 6 Monate dabei...

Naja, @topic:
Ich find solche Szenen nicht schlimm, aber auch nicht notwendig. Immerhin handelt es sich um die Transformers...uns Menschen überlegene Maschinen, intelligent und agil...gerade der kleine sollte alles im Auge haben^^

Aber naja, auch kleinere Leute schauen sich diesen Film an...und die haben dann was zu lachen:)
 
Der erste Teil war OK, nur hat es mich zwar auch genervt dass immer ein so Disney-typisches Gesülze von "Wir sind Freunde für immer und helfen uns" kam, obwohl es eigentlich unemotionale Maschinen sind. Auch sind so Sachen wie "Kolleteralschaden und kein einziger verletzter Mensch" mir sowas von lächerlich...Ich versteh ja wenn man im Film keine Menschen umbringen will, aber wenn ein Düsenjet durch ein Hochhaus oder ein 10 Meter Roboter durch einen Bus rast, kann mir ja wohl kaum einer erklären dass da kein Mensch auch noch nicht mal einen gebrochenen Zehnagel hat...Also bitte, wenn schon Chaos, dann schon richtig und real...
Da hätte man sich gut an Terminator inspirieren können...welcher neueste Film auch nicht so grottenschlecht ist wie behauptet. Terminator :Salvation ist zwar jetzt kein Actionkracher, aber er ist trotzdem gut gemacht...
 
Also ich freue mich voll auf den Film und den ersten Teil hab ich schon x Mal gesehen und würd ihn immer wieder gucken:) Es ist völlig normal wenn Leute(Kritiker) vor einem Blockbusterfilm erstmal skeptisch sind, aber man muss ja sowieso erstmal immer eine eigene Meinung über den Film haben. Ich gehe auf jedenfall ins Kino:hoch:
 
Naja. Das Video hat mich jetzt nicht wirklich heiß gemacht.

Aber mir hat der erste Teil doch recht gut gefallen, und ich werd mir auch den zweiten ansehen. Diesmal aber im Kino. ^^
 
Kinderkram?

Den Film jetzt nur wegen der einen Szene als Kinderfilm abzustempeln find ich schon übertrieben. Ich für mein teil freue mich sehr auf den Film da ich den ersten schon genial fand.
 
Was soll überhaupt die ganze Diskussion? Transformers 1 war doch schon alberner Kinderkram. Und selbst wenn der Film 1000 mal besser wird als sein Vorgänger, dürfte er immer noch zu den schlechtesten Filmen in der Geschichte der Menschheit zählen
 
das was ich bis jetzt gesehn hab, hat mich nicht vom hocker gehauen. mal gucken, ob ich mir den ansehen werde.
 
Da mich der ersten Teil nicht sehr beeindruckt hat, sind die Erwartungen bei der Fortsetzung auch nicht größer. Trotzdem werde ich mir den neuen Transformers anschauen, Michael Bay ist für seine Action Inszenierungen bekannt.
 
Fand Transformers schon nervig und enttäuschend wegen der (unlustigen) geleier der Roboter (vorallem die Gartenszene...). Michael Bay ist einer der besten Regisseure in Sachen Action, hat aber Null Erfahrung im Umgang der Darstellung von Charakteren sowie die Handlungsmomente. Ich hoffe, dass das gezeigte Video wirklich die einzigste kindliche Szene von Transformes 2 ist, weil sonst floppt er wie sein Vorgänger und verbaut sich den gesamten Film. Da sieht man dann wieder, dass auch ein High-Tech und Non-Stop-Actionfilm schnell langweilig und nervig sein kann.
 
es wird ein micheal bay sommer blockbuster. also kann man sich doch drauf einstellen. klar wird der alberne gags und übertrieben große explosionen und nen haufen patriotismus haben. wer in nen bay film geht muss damit rechnen. komplexe stories, oscar performances und gesellschafts kritische witze sollte man halt nicht erwarten. wers doch tut selbst schuld. wer auch nur ein bissel von filmen versteht weiß ungefähr was auf ihn zukommt.
ich für meinen teil weiß, dass ich mein hirn abstellen und meinen spaß haben werde:)
 
Was soll überhaupt die ganze Diskussion? Transformers 1 war doch schon alberner Kinderkram. Und selbst wenn der Film 1000 mal besser wird als sein Vorgänger, dürfte er immer noch zu den schlechtesten Filmen in der Geschichte der Menschheit zählen

Nu übertreib mal nicht. Wer die originale Comicserie kennt, der weiß, dass man sich mit dem Kinofilm sehr gut anfreunden kann. Sicherlich ist der erste Teil kein Beispiel für Perfektionismus und auch der zweite Teil wird das nicht sein. Aber an sich sind die Filme sehenswert. Und wegen seiner eigenen Meinung einen Film als "den schlechtesten Film der MEnschheitsgeschichte" abstempeln, zeugt für mich nur von fehlender Überlegungs- und Einschätzungskraft.

Deine Meinung ist rein subjektiv und dank deiner Wortwahl auch öllig fehl am Platz ;)
Rein objektiv gesehen hat der Film viele Stärken und ich hoffe, dass wird beim zweiten Teil auch so.

weil sonst floppt er wie sein Vorgänger und verbaut sich den gesamten Film. Da sieht man dann wieder, dass auch ein High-Tech und Non-Stop-Actionfilm schnell langweilig und nervig sein kann.

Kann mich nicht entsinnen, gelesen zu haben, dass der erste Teil gefloppt ist. Er hat zwar auch seine Längen gehabt (angesprochene Gartenszene), aber die Action hat mich durchweg überzeugt.

Zum Thema: solche Szenen wie diese hier muss ich nicht unbedingt haben, da sie meinen Humor nicht treffen. Aber ich kann darüber hinwegsehen, wenn der Rest stimmt. Ich hoffe, es wird nicht allzuviel davon geben.

Grüße,
Ron
 
Fand den ersten relativ gut und freu mich eig auch auf den 2ten wobei mich solche Szenen einfach nur nerven... Es soll ein Action Blockbuster werden und nicht irgendson halbgarer Kitschfilm. Hat mich aber auch schon beim ersten genervt. Gut das "halten wir zusammen sind wir die größten"-Motiv war ja auch schon im 1sten Teil vorhanden. Wem's gefällt :P
 
ich feu mich tierisch auf den film, und ob er was taugt oder nicht, werd ich ja dann bald sehen.klar ist es jetzt kein oscarkandidat, aber mir gefiel der erste teil schon verdammt gut.ich kann aber auch jeden verstehen der den film nicht mag - außerirdische roboter die sich in autos/anderes verwandeln sind ja auch nicht jedermans sache.aber prinzipiel muss man ja einen noch nicht gesehen film nicht schon im vorraus verurteilen.bei terminator salvation hieß es auch überall dies und das und wie schlecht und blablabla, der film hat mir aber wirklich gut gefallen und ist ein grundsolider actionfilm der die story vernünftig weitererzählt - und genau das wird, denke ich, transformers zwei auch.
 
2ter teil soll schrott sein O_O
Nach geilen 1ten Teil kann ich den 2ten kaum erwarten.
Bin gespannt ob da was dran ist.
 
wer achtet bei transformers denn auf die story. Ob kindisch oder nicht, ist mir egal.

Bei dem Film schaut man(n) doch sowieso nur auf eines:

Megan!!!!:D

(oh man der trailer mit Megan und dem Motorrad:))
 
Kann mir nicht vorstellen, dass der 2. ein Blockbuster wird. Wird ein guter Action Film von Michael Bay, aber nicht der Action Film des Jahres.
 
Michael Bay hat auch gute Filme gemacht. Ich fand z.B. Texas Chainsaw Massacre nicht schlecht. Aber mit den Transformers-Filmen kann ich gar nichts anfangen. Da war mir der erste schon zu kindisch und aufgesetzt.
 
Zurück