Doom Ressurection: Bald auf dem iPhone

Irgendwie musste man die iPhone/Touch Besitzer zu einem Update auf 3.0 zwingen, ich hätte nicht gedacht das Doom den Anfang macht. Wenn das Spiel nur auf Aufguss der alten Teile ist muss es nicht zwangsweise von der USK eine Freigabe erhalten. In dem Fall könnte man es auch nicht aus dem deutschen iTunes Store laden.
 
jetzt kommt sogar schon doom aufs iphone. da wird echt jede spielemarke portiert.

Könnte man positiv Werten, aber auch negativ. Eine klasse Portierung ist Assassin's Creed, eine eher misslungene, bzw. den Erwartungen nicht gerecht: Metal Gear Solid Touch.

Irgendwie musste man die iPhone/Touch Besitzer zu einem Update auf 3.0 zwingen

So sieht's aus. Wobei ich davon ausgehe, dass nach einer gewissen Zeit auch das Update 3.0 kostenlos anbieten werden - iPod Touch-Besitzer müssen 10€ dafür zahlen, was ich nicht verstehen kann.
 
Bei 3.0 hat man noch mit kostenpflichtigen Erweiterungen geworden welche man zukünftig für seine Spiele dazukaufen kann. Ich kann mir vorstellen dass Doom später gegen eine kleine Summe mit zusätzlichen Level und Waffen versorgt wird.

iPod Touch-Besitzer müssen 10€ dafür zahlen, was ich nicht verstehen kann.
Angeblich aufgrund irgendwelcher lizenzrechtlichen Problemen mit der verwendeten Software. Der Fall ist schon etwas älter, auf Apple geht die Schuld in diesem Fall afaik aber nicht zurück.
 
Ganz interessant. Wie EDDIE schon sagte, kann man so eine Portierung positiv als auch negativ werten. Mal sehen ob es was wird. Einen Aufguss vom Ur-Doom will aber niemand sehen.
 
Ich hasse es wenn Spiele wie Doom, Metal Gear Solid oder Assassins Creed usw. auf Iphone oder PSP rauskommen!!! Solln die lieber für Konsole und PC mehr Spiele machen.
Vor allem AC 2, um alles von der Story zu wissen muss man die PSP Version spielen...:autsch:
zum kotzen!!!
 
Ich hasse es wenn Spiele wie Doom, Metal Gear Solid oder Assassins Creed usw. auf Iphone oder PSP rauskommen!!! Solln die lieber für Konsole und PC mehr Spiele machen.
Vor allem AC 2, um alles von der Story zu wissen muss man die PSP Version spielen...:autsch:
zum kotzen!!!

Assassins Creed soll auf dem iPhone sogar echt gut sein
 
Zurück