Cynamite-Podcast Folge 69: Da isser endlich! Mit Max Payne 3, Crysis 2 und jede Menge toller Themen aus der Spielewelt

Cynamite-Podcast Folge 69: Mit Max Payne 3, Crysis 2 und jede Menge toller Themen aus der Spielewelt

Ich frag mich ob Kathi auf Flori steht:D:rolleyes:
 
Endlich ist er da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, die 69... eine schöne zahl xD hoffe das das jetzt hier niemand als niveulosen beitrag empfindet :D
 
Ja es war Lynch mit der Stylishen Halbglatze xDDD
 
Ich kann es kaum erwarten Max wieder zu sehen. Ist schon eine weile her.
 
Der Markus soll auch häufiger dabei sein, da er sich genial mit MGS auskennt sowie sehr cool ist :hoch:
 
Toller Podcast :hoch:

Zum Thema Podcast... wann habt ihr den aufgenommen? Dewr Test zu Prototype ist in einen Schwester Magazin von Computec [Play³ -, raus schneiden wenns unpassend ist] vorhanden und auch schon länger drausen.

Vondaher kommt mir die Indizierungsbegründung etwas lächerlich vor :) Sagt doch gleich das ihr kein Platz für sonen oft angebrangerte "gore-gurke" verschwenden wollt, durch evtuelle größere E3 berichte ? :nice: [ach, ich vergas, ihr braucht ja die Klicks für cynamite :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Podcast :hoch:

Zum Thema Podcast... wann habt ihr den aufgenommen? Dewr Test zu Prototype ist in einen Schwester Magazin von Computec [Play³ -, raus schneiden wenns unpassend ist] vorhanden und auch schon länger drausen.

Vondaher kommt mir die Indizierungsbegründung etwas lächerlich vor :) Sagt doch gleich das ihr kein Platz für sonen oft angebrangerte "gore-gurke" verschwenden wollt, durch evtuelle größere E3 berichte ? :nice: [ach, ich vergas, ihr braucht ja die Klicks für cynamite :rolleyes:

Nein, die Indizierungsbegründung ist tatsächlich keine "Ausrede", sondern Tatsache: Die play3 kam vor dem Erscheinungstermin des Spiels in den Handel, also bestand da keine Gefahr. Wir erscheinen nach dem Spiel, darum könnte das in der Zwischenzeit indiziert werden und uns somit gefährlich werden.

Viele Grüße
Markus
 
Zurück