Queens Blade: Erotisches PSP-Spiel

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
*gröööööööööhl* japaner wieder. aber kein wunder wenn dort alle Sexseiten gesperrt sind. dann müssen halt solche Zeichnungen ran.

ich denke nicht das es bis zu uns schafft.
 
Ob´s sowas jetzt braucht oder nicht is geschmackssache aber mein fall ist es definitiv nicht :uff:
 
Ah...der Anime in den bei dem Mädchen die Brüste auf Doppel Z anwachsen, platzen und eine riesige Exposion auslösen...
Son Blödsinn...:uff:
 
geschmacksache - mein geschmack ist es mal gar nicht.ich finde auch das die mädels zu jung aussehen um für mich jetzt als sexobjekt(wenn überhaupt)betrachtet zu werden.nee, danke, verzichte.
 
Den Anime hab ich hier rumliegen :D, aber ich glaube nicht das des Game
zu uns kommen wird wenn bisher weder Animes noch Mangas zu uns gekommen sind.
Na Unbedinngt brauch ich es ja auch nicht, der Anime wa zwa Genial aber das Game
naja sagt mir vom Style nicht zu.:runter:
 
Wenn schon japanisch, dann aber richtig! :D
Aber die großen Köpfe in den Spielsequenzen gehen ja sowas von gar nicht...:runter:
 
Der Markt hat es in Japan rechtlich gesehen auch immer schwerer. Vergewaltigungsspiele sind seit kurzem verboten, und die Darstellung sexueller Handlungen mt Minderjährigen in Eroges wird es auch nicht mehr all zu lange geben. So hat jede Fangruppe weltweit Probleme mit staatlichen Verboten :D
 
sobald es im letzten eck auf der erde mal ein perverses spiel gibt (egal welche art hauptsach nackte haut) ist es sofort hier online. echt lächerlich:runter:
 
Ist Erotik jetzt generell pervers, oder worum dreht sichs hier? ^^
 
Kann von mir aus ruhig kommen, Queens Blade ist doch Klasse, man soll sich nicht immer so anstellen, man könnte hier Deutsche glatt für mittelalterliche Amerikaner halten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh ey, schon wieder so ein Erotikspielll???? :huh:
...
...
Find ich gut. Schade, dass ich keine PSP habe :D

Kann von mir aus ruhig kommen, Queens Blade ist doch Klasse, man soll sich nicht immer so anstellen, man könnte hier Deutsche glatt für prüde, mittelalterliche Amerikaner halten.^^
Absolut...
 
Sieht aus wie eine Fantasy Fan-Service Version von Pocket Fighters. :lol:

Vielleicht mal anguckn (sofern es hierzulande erscheint).

Komisch - als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich sofort "Der News-Beitrag ist doch bestimmt von der Katha." Ist aber von den, der wie dieser Jogurt heißen tut. ;)
 
:huh: Man sind die lecker und heiss :huh: Wenn das speil hier auch kommen sollte werde iche smir mal anschauen. Das geilste bidl ist auf seite 4 Link unten :hoch::hoch::hoch:
 
Habs auf yesasia entdeckt und gleich mal vorbestellt. Diese Special Edition ist aber schon argh teuer, auch wenn da eine ziemlich gute PVC Figur dabei zusein scheint.
 
Naja typisch Japanische manga halt :uff:
Die Mädels sehen aber klasse aus :D :ugly:.
 
Das Spiel sieht an sich doch ganz lustig aus :D.
Aber auf manchen Bildern haben die auch ganz schön übertrieben.
 
Zurück