Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

BasicHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
4
Naja... 3 von 4 alte Hüte. Man sollte vielleicht mal ein richtiges CynamiteSpecial über Funvideos. und weitere lustige Webfundstücke machen. Würde mich ja liebend gerne bereit erklären das zu übernehmen, aber ich hoffe Cynamite bringt mal eine richtig gute Sammlung solcher Videos. Und dann auch welche, die man vielleicht noch nicht kennt.
 
OMFG O_O
Wie kann der Typ sich den Finger in den Arsch stecken um sich mit einem Blatt den Arsch sauber zu machen :ugly:
Der Gestank bleibt über Jahre erhalten :ugly:
 
den witz mit em klopapier hab ich gekannt aer NUR als witz XD
 
Der Star Wars Rap ist schon uralt ^^ Das mit dem Mönnerklp fand ich echt witzig und das mit dem Klopapier war einfach nur eklig. Man gut er hat es nicht live vorgeführt im Fernsehen xDDD
 
ich fand den starwarsrap echt genial:D, den kannte ich auch noch nicht.das mit dem männerklo fand ich zum teil auch nicht schlecht.die babes waren ziemlich sinnlos und auch nicht witzig.ja und der klopapier tipp, ahhem...einfach nur eklig.
würde mich aber auch über ein richtiges fun-spezial freuen.
 
Putzfrau möchte ich bei den Herrentoiletten nicht sein *pfui* und das mit dem Klopapier sprengt ja echt alles. Wie eklig ist der denn unterwegs :confused: *da läuft es einen kalt den Rücken runter vor ekel*
 
Das mit dem Toilettenpapier ist alt. Nur nimmt man eigentlich das Stück was bei dem Loch in der Mitte fehlt um sich den Fingernagel sauberzumachen.
 
Das mit dem Toilettenpapier ist alt. Nur nimmt man eigentlich das Stück was bei dem Loch in der Mitte fehlt um sich den Fingernagel sauberzumachen.

Nein, das hat er schon hierbei mit aufgeführt, aber dennoch eklig ohne Ende, wenn es wirklich welche gibt die das so machen. Da kann ich Monk mit seinen Paranoias wirklilch verstehen. ;)
 
Zurück