Aliens - Colonial Marines: Gearbox-Shooter kommt 2010

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Sieht für mich aus wie ein typischer Shooter.
Ob das Spiel mit Alien VS Predator mithalten kann? immerhin bekommt man da noch die predator oben drauf^^

na mal sehen...
 
sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. mal gucken, ob das spiel auch nen USP hat, der sich von anderen shootern abhebt.
 
Verdammt schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich schon in diesem Frühjahr auf dem Markt sein! Wieso verspätet es sich jetzt um ein Jahr? Sieht Gearbox garnicht ähnlich! Wenn das mal nicht wieder komplett auf Eis gelegt wird wie sein namensgleicher Vorgänger für die PS2!:heul:
 
Sollte eigentlich schon in diesem Frühjahr auf dem Markt sein! Wieso verspätet es sich jetzt um ein Jahr? Sieht Gearbox garnicht ähnlich!
Brothers in Arms: Hell's Highway (Gearbox) kam auch stark verspätet und wurde letzendlich ein recht gutes Spiel. ;).
 
Zuerst hört man von dem Titel lange Zeit nichts, dann rückt das Release-Datum immer näher und jetzt wird das Spiel verschoben. Ein neuer Alien Shooter wäre genau das Richtige für mich, trotzdem sollte Gearbox zukünftig besser planen wenn ein Release Datum an die Presse weitergegeben wird.
 
Lieber in Ruhe zu Ende entwickeln und erst am Schluß das fertige Spiel präsentieren, als das Pulver zu früh zu verschießen.
It´s done when it´s done..:D:D
 
Zurück