Transformers 2 - Revenge of the Fallen: Gameplay-Video

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Sieht absolut so aus wie der 1.Teil.

Ich als Transformers Fanboy schaue mir das natürlich mal an, auch wenn ich vom 1.Teil herbe enttäuscht war...
 
der neue film reizt mich ja enorm, aber das spiel lass ich definitiv links liegen - genau so wie schon das erste spiel.spiele zu filmen taugen einfach nichts.ich lass mich zwar gerne von gegenteil überzeugen, das wurde bis jetzt aber noch nicht geschafft:runter:
 
es wäre einfach viel geiler wenn man eine frei erfundene Story auf dem Planeten Cybertron spielen könnte. Die kacke auf der Erde ist stinkt langweilig.
 
Naja den Film werde ich mir ansehen aber das speil kann nicht so überzeugen.
 
Erinnert mich an optisch den ersten Teil. In diesem Fall hoffe ich aber auf ein besseres Gameplay, immerhin steckt Luxoflux als Entwickler dahinter. Die haben nach meiner Meinung schon mit Vigilante 8 ein hervorragendes Spiel auf der Playstation präsentiert.
 
Zurück