Need for Speed Shift: Action-Trailer mit Driver-Upgrades

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
na das hört sich ja nicht schlecht an.bin ja mal gespannt wie es sich spielt.aussehen tut es schonmal ganz gut, allerdings kommt es meiner meinung nach grafisch nicht an gt5 ran - soviel zu thema des bestausehenden rennspiels aller zeiten:rolleyes:.
 
ich finde das sieht schonmal klasse aus. das könnte nach langem mal wieder ein richtig guter nfs-teil werden.
 
Ja da war ja wenigstens mal wieder jemand kreativ. Super Idee. Ich denke, dass
wird endlich mal wieder ein richtig guter Need for Speed Teil. Bin gespannt und
werde es mir wahrscheinlich zulegen...
 
Also ich find auch, dass das wieder mal ein richtig gutes NfS werden könnte :)

Hoffentlich läuft das Spiel dann auch flüssig, nicht so wie bei meiner Carbon Collectors Edition
wos sich immer mal wieder komplett aufhängt:motz:
 
Immer wieder lustig wenn Leute GT 5 besser finden als z.B. NFS oder Forza 3.

Ihr habt die Spiele ja auch schon ausfühlich getestet... ;)
 
Immer wieder lustig wenn Leute GT 5 besser finden als z.B. NFS oder Forza 3.

Ihr habt die Spiele ja auch schon ausfühlich getestet... ;)

die Sache ist vor allem auch die: Man kann nicht GT5 mit NfS vergleichen, das wäre wie bei Topspin und Virtua Tennis, die unterschieden sich viel zu sehr. Jedenfalls war es bis jetzt so, ob das bei Shift anders sein wird, bleibt abzuwarten.

Es haben ja auch schon Leute bei Grid gesagt, dass es womöglich ernsthafte Konkurrenz für GT5 werden könnte, aber auch das war nicht so, weil Grid in jeder Hinsicht anders war...

Und dass GT5 ne Bombe wird, dafür muss man kein Prophet sein ;)

Tja und was Forza vs GT angeht: beide sind halt exklusiv für ihre Konsolen, und da ist es klar, dass es hier und da gebashe gibt...
 
Ich dachte Shift wird ne Simulation???
Punkte und Boni fürs rauscrashen von anderen Fahrern ist nicht sehr realistisch. Naja egal. Ich hab NfS schon lange abgeschrieben.
 
was ist es denn nun?
- ProStreet-verbesserung mit einen starken touch von GT und Grid?
- RD Grid Konkurrent
- GT Konkurrent?
 
Die engen Kurven erinnern mich schon an Pro Street mit den Drift einlagen.

Leider ist es nicht 100%ig mein Spiel, da ich an liebsten mit meinem Auto bei Sonnenuntergang auf der Straßen fahre. Wie in Undercover oder HP2.:nice:
 
Evtl. wird es wie PGR4. Wer die Gotham Racing-Reihe kennt, wird Shift wohl an ehesten damit vergleichen. Keine Sim, aber auch kein purer Funracer, spitzen Grafik. Eher sowas wie Grid mit sämtlichen Fahrhilfen o.ä. Bald werden wir's wissen.
 
Das neue NFS Shift erinnert sehr stark an Forza & GT. Aber das gefällt mir das die serie jetzt so klasse ausschaut. Vorallem die Cockpit perspektive ist echt super geworden. Werde mir den titel vormerken :hoch::hoch::hoch:
 
Sieht ganz nett aus. Scheint ja eher eine arcadigere Richtung einzuschlagen, was mich nicht unbedingt stört.
 
naja ob das ein gutes spiel wird......
 
Zurück