FIFA 10: Release bereits im August!

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
da werden dann die neuen kader für die nächste saison wohl erst mal überhaupt nicht passen....aber es wird trotzdem ein vorteil sein.
 
Aber das dürfte doch dann relativ genau mit dem Saisonstart unserer Bundesliga und damit auch dem Ende des Transfermarkts auf ein Datum fallen. Oder? Dann wäre im Endspurt wahrscheinlich doch noch Zeit um die wichtigsten Transfers zu koordinieren. Ich bin mal gespannt.
 
Die Kader werden dann per Update akualisiert.Aber irgendwie glaube ich nicht daran das es schon am 19 August rauskommt.Noch nie ist ein Fifa teil so früh erschienen.
 
Ist das Transferfenster nit am 30. Juli zu?? Keine Ahnung......Falls es so wäre hätten die ja noch 2 Wochen.


mfg
 
Ich sehe das eher als Nachteil ,das z.B. ein Ribéry noch im Bayerntrikot rumläuft....falls der Wchsel noch kommen sollte. Lieber nen Monat warten....:)
ich geh mal davon aus, dass die nach ende der transferperiode nen patch bringen werden mit den endgültigen kadern. ich denke, dass die nen vorteil gegenüber pes haben, weil es früher kommt und sich viele die neueste fussball-sim gleich holen werden. ob ich jetzt pes09 mit den alten kadern spiele oder fifa10 mit halbwegs aktualisierten kadern spiele, ist schon ein unterschied.
 
Ist das Transferfenster nit am 30. Juli zu?? Keine Ahnung......Falls es so wäre hätten die ja noch 2 Wochen.


mfg


Das Transferfenster ist noch bis tief in den August geöffnet;)
Selbst wenn es der 30.Juli wäre, hätten sie den 31.Juli gewählt und der ist noch gut 6 Wochen hin;)


ich geh mal davon aus, dass die nach ende der transferperiode nen patch bringen werden mit den endgültigen kadern.

Machen sie zu Wintertransferperiode auch so, warum sollte es also auch nicht schon im August gehen

ich denke, dass die nen vorteil gegenüber pes haben, weil es früher kommt und sich viele die neueste fussball-sim gleich holen werden. ob ich jetzt pes09 mit den alten kadern spiele oder fifa10 mit halbwegs aktualisierten kadern spiele, ist schon ein unterschied.

Sehe es auch als Vorteil für EA an. Hoffe nur, dass dann auch alles fertig ist und das Spiel nicht mit Kinderkrankheiten auf den Markt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Termin im August von FIFA10 bezieht sich auf die GamesCon, dort wird FIFA10 zum ersten Mal anspielbar sein. Release ist wie immer im Oktober!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, schon gekauft.

Um die Aktualität in Zeiten von DLC`S braucht man sich wohl kaum Sorgen machen.

Selbst FIFA 09 ist ja immer aktuell... :)
 
Irrtum

Ich bin immernoch der Meinung, dass sich dieses Datum nicht auf den Release-Termin, sondern auf den Tag an dem die GamesCom in Köln anfängt bezieht.

Bei der Messe wird man bestimmt jede Menge neue Infos erfahren und eine spielbare Version wird es dann dort denk ich mal auch geben.

Es kann sein, dass ich mich irre!
Aber so lange nicht irgendwo steht: "offiziell von EA bestätigt" gehe ich sehr vorsichtig mit dieser Meldung um!
 
Sollte sich das tatsächlich auf den Release-Termin beziehen und nicht, wie bereits von einigen hier berechtigterweise erwähnt, auf die Gamescom, dann wird sich Fifa dieses Jahr mit einem großen Vorsprung vor PES absetzen.

Was PES in den letzten Jahren, und besonders im letzten Jahr, abgeliefert hat, war einfach nur peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja einen Release schließe ich aus aber das an dem Tag eine Dmeo kommt oder etwas auf der GamesCom gezeigt wird hingegen nicht. Schließlich ist die GamesCom die einzige große Messe vor dem Release von FIFA.
 
das wäre der hammer damit würde EA einen weitern sprung richtung Fussballthron machen ...denn so zeitnah zum sasion gebinn wäre ein traum für jeden fussballfan !!!!
 
das ist ja eine geile nachricht :D
der einzige minuspunkt ist dann dass man selber länger an der transferliste arbeiten soll weil es ja im august noch viele spieler einen verein verlassen

aber trotzdem je früher desto besser ;)
 
find ich geil
Fifa 09 ist ein sehr gutes Spiel, viel gibt es nicht zu verändern, außer mal echte EM, WM mit richtig geilen Szenen reinzubauen, aber da kommt ja bestimmt WM 2010 noch auf dem Markt, was ja auch ein Grund ist, weshalb Fifa so früh rauskommen wird...
 
Das weiß man doch schon seit es die neue Fifa Seite gibt^^
 
Ob sich EA da mal nicht übernimmt, falls der Termin stimmen sollte... Ich weis nicht wieso, aber ich hab beim neuen Teil kein so gutes Gefühl. Auf jeden Fall werde ich sowohl PES als auch FIFA auf der Gamescom anspielen und dann eine Entscheidung treffen.
 
Transfers wird es immer geben. Auch innerhalb einer Saison. Ein perfektes FIFA gibt es nicht. Aber dieses mal scheinen sie nah heranzukommen...:hoch:
 
Der Termin im August von FIFA10 bezieht sich auf die GamesCon, dort wird FIFA10 zum ersten Mal anspielbar sein. Release ist wie immer im Oktober!

Absolut richtig. Macht euch keine Hoffnungen, das Spiel wird sicherlich nicht im August erscheinen.
 
Zurück