MAG: Explosionsreicher Trailer zum PS3-exklusiven Online-Shooter

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Sieht vielersprechend aus, vorallem gibt es kein Fadenkreuz, sehr Realistisch :hoch:
 
ich hasse FPS Kriegsshooter... aber hey FC2 hat mir schon gefallen und ich denke MAG wird bei nir noch die restlichen negativen Pünke in sachen FPS wegblasen ;)
 
Mann ey, diese Sprüche! JEDES Spiel "takes the Genre to the next level"!!! Das nervt so, diese Standardaussagen...

Das Spiel sieht gat nicht so unsmpatisch aus, nur: wie soll man die Figuren bei dem Farbstil auseinanderhalten???
Also es ist cool, dass bei so nem Shooter mal schön große Gelände benutzt werden :)
 
Hmm könnte echt richtig cool werden mit so vielen Spielern in die Schlacht zu ziehen. Trailer und auch die Präsentation auf der E3 waren ja schonmal ganz gut.;)
 
also auch wenn die tatsache das angeblich 256 spieler gleichzeitig rumballern recht krass ist, mich macht das spiel nicht an:runter:.
 
Naja, ob das letztlich alles so flutscht ist ja noch nicht erwiesen. Wahrscheinlich wird es ohne lags nur mit max. 32 Spielern laufen. Ich bin da skeptisch.
 
ich frage mich ob das wirklich so geht, wie si sich das vorstellen :huh: 256 gg 256... hört sich geil an... nur find mal nen vollen server:ugly: und ich glaube nicht, das es im spiel sehr taktisch zur sache geht...die meisten online spieler sind ego-schweine:D und dann erwisch erstmal nen gegner... sind wahrscheinlich alle tot, oder du bist tot^^ und wie soll man denn die leute alle muten??? vorher extra 10 minuten "mute-time", damit man in ruhe runterscrollen kann?^^
 
ich frage mich ob das wirklich so geht, wie si sich das vorstellen :huh: 256 gg 256... hört sich geil an... nur find mal nen vollen server:ugly: und ich glaube nicht, das es im spiel sehr taktisch zur sache geht...die meisten online spieler sind ego-schweine:D und dann erwisch erstmal nen gegner... sind wahrscheinlich alle tot, oder du bist tot^^ und wie soll man denn die leute alle muten??? vorher extra 10 minuten "mute-time", damit man in ruhe runterscrollen kann?^^

Du hast was falsch verstanden, es sind 256 insgesamt.
Und das Online alle egoistisch sind, stimmt nciht ganz. Hab erst unlängst in MGO perfekt mit nem anderen Spieler zusammengearbeitet und bin in KZ2 auf ein perfektes Teamwork dreier Leute gestoßen. Da hat einer um die Ecke gelugt, die anderen beiden sind vorsgetürmt und haben auf den 3ten gewartet.

Die hatten soweit ich mich erinnern konnte die meisten Kills in der Runde

@GenX: Warum nur 32 Leute Lagfrei? Sony hat doch schon mit Resistance 2 bewiesen, dass 60 Leute gleichzeitig ohen Lags möglich sind. Ich persönlich halte MAG mittlerweile nichtmehr für unmöglich, heutzutage wird man immer wieder überrascht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast was falsch verstanden, es sind 256 insgesamt.
Und das Online alle egoistisch sind, stimmt nciht ganz. Hab erst unlängst in MGO perfekt mit nem anderen Spieler zusammengearbeitet und bin in KZ2 auf ein perfektes Teamwork dreier Leute gestoßen. Da hat einer um die Ecke gelugt, die anderen beiden sind vorsgetürmt und haben auf den 3ten gewartet.

Die hatten soweit ich mich erinnern konnte die meisten Kills in der Runde

@GenX: Warum nur 32 Leute Lagfrei? Sony hat doch schon mit Resistance 2 bewiesen, dass 60 Leute gleichzeitig ohen Lags möglich sind. Ich persönlich halte MAG mittlerweile nichtmehr für unmöglich, heutzutage wird man immer wieder überrascht

natürlich gibt es auch jungs online, mit denen man ordentlich zusammen spielen kann... nur ist das leider nicht die regel
sry, hab da doch tatsächlich eine "256" zu vie geschrieben^^:D
 
dann musst du in einen clan beitreten...da sind immer leute mit denen man perfekt zoggen kann;)
 
Zurück