Splinter Cell - Conviction: Sam Fisher ist alt

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Es wundert mich, dass in der News die PS3 angegeben wird, obwohl das Spiel Microsoft-exklusiv ist.
 
Splinter Cell Conviction hat bei mir Alan Wake als MW NR.1 auf der 360 abgelöst, denn was bei SP:C abgeht ist einfach nur geil...so einen Sam Fisher hätte ich mir gern in den Vorgängern gewünscht. Ein Jack Bauer-Sam - COOL :D
 
Wow... wirklich? Na das is doch mal was worauf keiner gekommen währe.:uff:
Das habe ich mir schon lange selber zusammengereimt das er schon so alt ist.
Ich stell mir grad vor wie Sam Fisher und Max Payne zusammen an einem Teich sitzen und und der eine den anderen fragt: "Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles genauso machen" xDD Wie in der Fielmann Werbung.
-Sam & Max- lol
 
Na ich bin nicht so der Splinter Cell Fan, aber irgendwie scheinen zurzeit alle
Games Helden zu Altern is wohl ein neuer Trend.
Macht aber die Game serien um einiges Interessanter.
 
Bisher hab ich noch nirgendwo gelesen, dass das Spiel auch für PS3 erscheint.
 
Erstens ist mir das wurscht und zweitens merkt man ihm das ja kaum an... mein Vater ist auch 45 und hat ein Sixpack ;)

Ich stell mir grad vor wie Sam Fisher und Max Payne zusammen an einem Teich sitzen und und der eine den anderen fragt: "Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles genauso machen" xDD Wie in der Fielmann Werbung.
-Sam & Max- lol
LOOOOOOOL :ugly:
 
Das ist jetzt aber von MGS geklaut^^ Da ist ja Solid auch alt geworden. Vllt. stirbt Sam Fisher ja sogar ;) wer weiß???
 
Überall wird was anderes geschrieben. Würde mich mal interessiern ob das Spiel jetzt auch für die PS3 kommt oder nicht - ich glaube es ist exklusiv für die 360 oder?
 
Das ist jetzt aber von MGS geklaut^^ Da ist ja Solid auch alt geworden.

Nein, ist es nicht. Sam Fisher ist - wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe - 1957 geboren (schaut mal nach, müsste zumindest im Handbuch von Splinter Cell 3 stehen) und war daher also schon immer recht alt. Ist also nix Neues...
 
Nein, ist es nicht. Sam Fisher ist - wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe - 1957 geboren (schaut mal nach, müsste zumindest im Handbuch von Splinter Cell 3 stehen) und war daher also schon immer recht alt. Ist also nix Neues...
Allerdings sah man es ihm noch nie so sehr an wie in Conviction.
 
wie?jetzt doch auch aif der ps3?bin verwirrt:confused:.fände es durchaus nicht schlecht, da dieser splintercell teil mir seit langem den sam mal wieder schmackhaft macht - und als ps3ler hab ich leider keine box.
 
Sam Fisher ist - wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe - 1957 geboren (schaut mal nach, müsste zumindest im Handbuch von Splinter Cell 3 stehen)

Stimmt, 1957 geboren. Seltsam jedoch, dass dies erst im Handbuch zu Teil 3 steht. Bei den Erstlingen sind Informationen zu Sam Fisher Mangelware.

Als Grund könnte aber bereits genannter zutreffen:

shangtsung schrieb:
aber irgendwie scheinen zurzeit alle Games Helden zu Altern is wohl ein neuer Trend.
Macht aber die Game serien um einiges Interessanter.

wie?jetzt doch auch aif der ps3?bin verwirrt:confused:

Bislang ist es weiterhin exklusiv für die 360.
 
Eddie schrieb:
Bei den Erstlingen sind Informationen zu Sam Fisher Mangelware.
Sehr wahrscheinlich war der erste Teil noch ein Experiment, erst nachdem sich ein Erfolg abzeichnete bekommt der Charakter mehr Persönlichkeit. Gerade bei westlichen Produktionen legt man auf die Hintergrundgeschichte keinen allzu großen Wert.

wie?jetzt doch auch aif der ps3?

Das war scheinbar ein Übersetzungsfehler, in der Quelle sind nur PC und Xbox360 angegeben.
 
Lese ich richtig?? Das spiel kommt auch für die PS 3????:huh: Dann wird es darauf gekauft. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zurück