Duke Nukem Forever: Take2 streitet um Xbox-360-Version

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
und die Schlammschlacht geht los. ich hoffe das Take Two gewinnt. Haushoch. wer 12 jahrelang an einem game arbeitet. nur kohle einsackt nichts herausbringt. und nur mit dem satz: it's done when it's done" kommt, sollte man jetzt schon zur Rechenschaft ziehen. Duke hin oder her...

zudem sollen 3dr echt aufhöhren Screenshots und Gameplayclips ins internet zu stellen. Da sieht man nur zu gut wie unfähig die Leuten waren...
 
Eine PS3-Portierung stand auch aus.

Ich hoffe, die Lizenz wandert schlussendlich zu einer Firma, die das Spiel fertig stellen können...
 
Meine Güte.
Nachdem das Spiel gestrichen ist schießen die News darüber wie Pilze aus dem Boden...
Muss da jemand seine Tratsch-Quote erfüllen :ugly:?

Es ist ohnehin egal, wer den Prozess gewinnt. Oder glaubt hier jemand, dass andere Entwickler die Arbeit fortsetzen wollen?
 
ohne mich

lol und wo ist bitte die ps3 version.da würde duke nukem forever besser aussehen glaub ich:D
 
lol und wo ist bitte die ps3 version.da würde duke nukem forever besser aussehen glaub ich:D

Auf PS3 sollte es auch erscheinen.

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass der Duke nochmal aus seinem Grab aufsteht. Der ist weg. Jetzt halten sie den Mythos nur noch am Leben auch wenn er gar nicht mehr am Leben gehalten werden kann.
 
Tja, jetzt ist die Wahrheit doch noch rausgekommen: Ein Duke Nukem Spiel war nie geplant, es ging nur darum Geld zu kassieren. Alles was wir darüber gehört haben war erlogen, um noch mehr Geld von Take 2 zu kriegen.
 
zudem sollen 3dr echt aufhöhren Screenshots und Gameplayclips ins internet zu stellen. Da sieht man nur zu gut wie unfähig die Leuten waren...

Was war daran wieder unfähig? :rolleyes: Das sah alles wunderbar aus, nicht bombastisch aber auch nicht schlecht, jedenfalls nicht schlechter als was sonst da draussen so rumläuft. Na ja hauptsache rumbashen, das gibts ja eh in jedem Duke Nukem Thread.

@Annoholic
Stimmt die Screenshots sind pure Einbildung, sie existieren nicht, genausowenig wie die Videos, sie sind einfach nur geisterhafte paranormale Erscheinungen. Rufen wir am besten bei Aiman Abdallah an, der mit seinem Galileo Mystery Team dem Thema Duke Nukem Forever auf den Grund geht.
 
der duke wird uns noch jahre beschäftigen, ob er erscheint oder auch nicht.

mal ne ganz andere sache. welchem entwicklerstudio würdet ihr denn den duke anvertrauen, um ihm fertig zu stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure antworten. mir würde so schnell auch niemand einfallen der das zeug dazu hat.
ich habe ein blog zu diesem thema gepostet (der duke ist tot! lang lebe der duke!). ihr könnt dort gerne eure meinungen posten. auch gerne wenn ihr den duke nicht mögt.
also spamt mich voll! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
duke hin duke her - so langsam nervts:runter:.die sollen sich einigen und dann endlich die sache ruhen lassen.
 
Ich kann es nicht mehr hören! Soll das jetzt ewig so weitergehen? Schon peinlich genug, daß so ein Affentheater in die morderne Geschichte der Videospiele eingehen wird. :runter:
 
wer 12 jahrelang an einem game arbeitet. nur kohle einsackt nichts herausbringt. und nur mit dem satz: it's done when it's done" kommt, sollte man jetzt schon zur Rechenschaft ziehen. Duke hin oder her...

Eben. Nach 13 Jahren hat Take Two mehr als genug Geduld gezeigt, andere Firmen hätten das Projekt schon nach 5 Jahren eingestampft. Was die genauen Ursachen sind warum sich alles so entwickelt hat wird wohl niemand wissen. Ausser das die Grafikengine zig mal gewechselt wurde. Aber den Zahn muss sich 3D Realms einfach ziehen. So hätte das Kapitel Duke nicht enden müssen.
 
Wenn ich mir die Geschichte um den Duke durchlese, wird es wohl noch eine ganze Zeit so weitergehen. Take2 scheint eine Menge Geld in die Marke investiert zu haben, 3D Realms behauptet gegenteiliges. Spätestens wenn eine Seite den Geldtransfer irgendwie beweisen kann wird es für den Anderen teuer werden.
 

Similar threads

Zurück