C64 twittert: Commodore 64 in der Moderne

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
ich glaube irgendwie nicht, dass das sonderlich genuzt wird - selbst von c64-immernoch-nutzern.aber schlecht ist ja nicht:hoch:.
 
Ich glaube nicht das dieses Featur sonderlich genutzt wird. Mal ehrlich:
Wer hat noch einen C64 zu Hause:confused:
 
Ich habe noch einen C64. Es gibt noch eine richtige 64'er Szene. Für alte Autos interessieren sich ja auch viele. Und der C64 war einfach der beste Heimcomputer seiner Zeit. :):hoch:
 
selavi

ich habe damals echt laaaange überlegt ob ich das sahneschnittsche hergeben soll oder nicht....
irgendwie hab ichs aber schon bereut mich von ihm getrennt zu haben.
aber mann kann ja nicht jeden technik meilenstein aufheben oder....:rolleyes:
 
Was für ein Sch**ß!!! Wer brauch diesen müll wenn man sogar schon mit nem standart Mobiltelefon ins Internet kommt und twittert. Diese Uralt Konsolen sind doch nur Sammlerstücke.
 
Schön zu sehen dass sich immer wieder jemand Gedanken um neue Tools für das C64 macht. Der Nutzen sei mal dahingestellt, hier wollte einfach nur jemand demonstrieren dass es möglich ist auf einem C64 zu twittern.
 
Man wie hab ich das Teil geliebt. Müsste es eigentlich mal wieder vom Dachboden holen.:D
 
Zurück