Special: Wenn Spiele auf sich warten lassen

ThomsenU

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also Project Offset schaut vielversprechend aus!
Wenn da weiterhin paar Infos kommen und die Atmosphäre im Spiel gut wird, könnts ja glatt was für mich sein ^^

mfG
Thommy
 
Statt dem running gag "Duke Nukem" (soooooooo ein Bart!) hätte ich lieber mal etwas vom Oblivion-Nachvolger erfahren. Aber dazu gab's wohl kein schickes U-Tube Vid? ;)
Ansonsten ein gutes Special!
 
Das kann ich nur unterschreiben! Wenn es wirklich nur von 3 Leuten entwickelt wird...Hut ab!
 
Project Offset sieht verdammt verversprechend aus. Aber kein Wunder, dass das spiel immernoch nicht fertig gestellt wurde, wenn nur 3 Mann dran arbeiten...
 
Alleine als oich die Überschrift gelesen habe war mir schon klar, dass wieder was zum Duke kommen wird -.- Ich kanns einfach nicht mehr ab. Die sollen ihn endlich begraben mit nem Grabstein auf dem steht When it´s done und fertig. Naja aber das wurde ja schon oft genug gesagt also zu den anderen Spielen. Die sehen echt alle vielversprechend aus auch wenn ich euch sagen kann, das smit Sicherheit Dead Island wohl nie in Deutschland erscheinen wird^^ Aber die gezeigten Videos waren schon echt gut. Auch die anderen Speile haben begesitert.
 
Also abgesehen von Dead Island fand ich, dass die meisten Titel grafisch nicht mehr so sehr mit neueren Titeln mithalten können.
 
hmm

abgesehen von dead island warte ich zurzeit auf kein anderes spiel. außer vielleicht auf mafia 2 und duke nukem forever aber das zweite kommt ja nicht mehr glaub ich:D
 
Nettes Special, jedoch sind mir die meisten Titel schon garnicht mehr allzu geläufig. Huxley und Dead Island blieben mir da am stärksten in Erinnerung.

Duke auf Platz 1 geht in Ordnung, allerdings könnte man das Thema damit auch endlich einmal abschließen. Persönlich wird mir da zuviel berichtet.
 
Kann es sein, dass Project Offset von den Dark Messiah Machern ist? Wo man nämlich einmal links unten die Lebensenergie Anzeige sieht, ist daneben noch dieser kleine gelbene Balken. Das sieht aus wie in Dark Messiah. Auch der Soldat sah ähnlich aus.
 
Der Duke kommt zum Schluss, das wundert mich jetzt gar nicht, immerhin sind die Streitigkeiten zwischen Take2 und 3D Realms noch nicht beendet. :D

Vor einem halben Jahr wäre vermutlich auch noch Too Human in der Liste gewesen. In diesem Fall ist eine lange Entwicklungszeit eben nicht immer vorteilhaft für das Endprodukt.
 
ich warte eher auf Episode 3 von Half Life. Dazu gibts echt noch keine Infos..
 
Den Trailer zu Castlevania:LOS hab ich mir vor ein paar Tagen über XBL runtergeladen und bin vom Gesehenen recht angetan. Vielleicht schafft´s Konami dann doch endlich mal, die altehrwürdige Serie endlich angemessen ins 3D-Zeitalter zu hebeln...:hoch:

Ansonsten: Den überwiegenden Teil der vorgestellten Spiele braucht´s nicht unbedingt, oder? Übermäßig lange Entwicklungszeiten waren noch nie ein Garant für gute Spiele.
 
ganz nettes special, ein paar titel kannte ich gar nemmer, aber den duke konnte man nicht vergessen:D
 
Den Trailer zu Castlevania:LOS hab ich mir vor ein paar Tagen über XBL runtergeladen und bin vom Gesehenen recht angetan. Vielleicht schafft´s Konami dann doch endlich mal, die altehrwürdige Serie endlich angemessen ins 3D-Zeitalter zu hebeln...:hoch:

Ansonsten: Den überwiegenden Teil der vorgestellten Spiele braucht´s nicht unbedingt, oder? Übermäßig lange Entwicklungszeiten waren noch nie ein Garant für gute Spiele.
Kompetentes Statement, dem kann ich nur zustimmen! :hoch:
 
Nettes Special :hoch: Paar waren unbekannt, aber denoch bemerkenswert. Einmal hab ich sogar geschmunzelt.

Und zwar Huxley, der Name der enrergiequelle. Lunarites (luna-rites), also wer da nicht an eine Krankheit denkt, war noch nie wirklich Gesund ^^
 
cooles special:hoch:.von den meisten hab ich noch nie was gehört.am meisten gefiel mit lord of shadows, das macht nen echt guten eindruck - wobei jetzt keines einen wirklichen schlechten eindruck gemacht hat - außer vielleicht duke nukem forever;)
 
klasse Special und ich bin ehrlich.... von einigen hatte ich noch gar nichts gehört ;)
 
Zurück