Deal der Woche: Call of Duty 4, World at War, Bionic Commando und Naruto - Ninja Destiny 2 zum Spottpreis!

Diesmal sind im Vergleich zu den letzten Wochen brauchbare Angebote dabei. Jedoch sollte man bei Spielen mit einer Ab18 Freigabe mit zusätzlichen Versandkosten rechnen. Ab 20 Euro Versandkostenfrei gilt in diesem Fall nicht.
 
also bionic commando ist das einzige spiel von den vieren welches ich schon gezockt habe und ich muss sagen, das mir auch die 32 euronen noch zu viel sind.es lässt sich prima in 2-3 tagen durchspielen und ich finde die langzeit motivation eher bescheiden.aber prima das es schon billiger ist:hoch:.
 
Man sollte fairerweise noch dazuschreiben daß es im Ausland diese Spiele noch billiger gibt. und ungeschnitten!
 
Man sollte fairerweise noch dazuschreiben daß es im Ausland diese Spiele noch billiger gibt. und ungeschnitten!

Bedingt durch den schwachen Pfund trifft das wohl auf die meisten Titel zu. In der Regel ist dafür aber eine Kreditkarte nötig, hat man es z.B. als Schüler früher nicht einfach gehabt an so eine Karte zu kommen, ist es bedingt durch die Wirtschaftskriese noch schwieriger geworden.
 
Also würde CoD auch für PS3 im Angebot sein, würde ich es mir zulegen, aber naja...
 
schade, nix für ps3 dabei, und nur für PC, obwohl die PC Games eh alle geladen werden. schade.
 
Zurück