Assassins Creed 2 kommt ohne Bewegungssteuerung

Guillemot fügte aber hinzu, dass seiner Einschätzung nach 80 Prozent der Spiele die neue PS3-Bewegungssteuerung nutzen werden.
Hoffentlich wird dann meine schöne PS3 nicht auch so 'ne Casualkiste wie die mit dem italienischen Klempner! :D
 
Kann ich mit Leben bei Assassins Creed 2, da bist ja nach 5 Minuten spielen scho
Kapput, und vorallem wie will ma im Zimmer von nehm Gebäude oder turm springen?:D
Bei anderen Games könnte es schon Lustig sein zumindest Natal, von der
PS 3 Steueruntg halte ich jetz net soviel is mir zu sehr Wii:D
 
stimmt

Yves Guillemot hat vollkommen Recht. Motion Control braucht des Spiel nicht;) Ich konnte Assasins Creed mehrere Stunden spielen ohne müde zu werden außer an den Augen, die jucken dann gewaltig:D







 
Genau so sehe ich das auch. Brauch das teil net und bleib bei den best Controller.
 
In welchem Spiel steht man auf und setzt sich hin? Und was für einen kaputten Körper muss man haben um nach 5 Minuten Bewegung (und das nur von den Armen oder gar nur den Händen) erledigt zusein? Ich finde auch nicht, dass das Spiel Bewegungssteuerung benötigt aber der Grund ist behämmert.
 
Richtig so:hoch:!!!
Bewegungssteuerung "fürn Arsch";) Brauch ich zumindest nich!!!
AC 2 WIRD ÜBELST GEIL!!!!
 
solange bewegungssteuerung unterstützt wird, aber nicht zwingend erforderlich ist zum spielen, ist das ok.
 
Diese exrem überraschende Nachricht enttäuscht mich in keinster Weise :D
Motion- Controler hin oder her , ich finde bei einem Spiel wie Assassins Creed hat das eh nichts verloren:)
 
Finde die ganze "Motion Control" überflüssig, zocke lieber mit nem normalen Controller oder ner Tastatur + Maus.
 
Ja und ? ich zocke lieber mit normalen Controller !
Ich brauch kein Bewegungssteuerungs Dreck. :autsch:
 
hmm...

also für das Game ist das schon richtig dsa es völlig unnötig ist bin aber trotzdem sehr gespannt auf en Controller werden einige interessante sachen erscheinen dafür:nice:
 
muss bei dem titel net unbeding sein, bin mal gespannt was des noch gibt mit dem bewegungscontroller
 
Also Leute,
der Motion Controller ist ne echt coole Sache. Aber Sony soll nicht versuchen, das Prinzip in jedes Spiel einzbauen, denn es passt einfach nicht in jedes Spiel. Ich will auch kein Gran Turismo 5 mit fiktiven Lenkrad in der Hand spielen und stundenlang meine Arme hin-und-herdrehen.
 
Also ich finde die Bewegungssteuerung wirklich ganz schlecht:runter:
Ich zeige wirklich gar kein Interesse daran......Wii überzeugt mich nicht in der Grafik und auch nicht mit der komischen Steuerung also brauch ich dass auch nicht bei meiner box:runter:
Ich will nur mit meinem guten alten Controller zocken!!!
MfG
 
Dann tu es doch, hindert dich ja keiner dran. :rolleyes: Man stelle sich so ein Verhalten beim Joystick vor oder dem Lenkrad früher, man man man.
 
Bei Assassin's Creed braucht das auch wirklich kein Mensch.
 
Zurück