Call of Juarez - Bound in Blood: Musik-Trailer mit toten Cowboys

Es soll ja ein Open World Game werden,bin mal gespannt wie sie das Umsetzen werden.
 
Sieht wirklich richtig gut aus:hoch:
Vor allem die Musik passt richtig dazu (finde ich)
Mal sehen ob ichs mir kaufen werde....aber nachdem was ich jetzt schon gesehen habe bin ich auf jeden Fall mal richtig gespannt drauf;):hoch:
MfG
 
Der Trailer sieht zwar schön aus, hat aber eine schlechte Bildqualität - liegt bestimmt am Format. :( Aber auf einer der Konsolen sieht es richtig super aus. :hoch: Ich bin mal gespannt, ob man linear die Missionen erfüllen muss - oder ob man sich entscheiden kann, wann man eine Mission spielt! :rolleyes:
 
also ich bin wirklich jedesmal wenn ich einen trailer seh von der grafik geflasht - ich finde das alles wirklich erste klasse aussieht und bin schon richtig gespannt wie sich dann alles spielen lässt.:hoch:
 
Ich hätte es ja nicht gedacht. Aber ich freu mich auf das Spiel. Sonst hab ich mit Western nichts am Hut.
 
Zurück