Left 4 Dead 2: Cover Artwork erneut geschnitten

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Das entgeht mir irgendwie jeglicher Logik. Wenn das Spiel erscheint und man sich da mal den Brutalitätsgrad reinzieht, dann macht das Cover den Braten auch nicht mehr fett.
 
Was für ein bescheuerter Schwachsinn! Ich glaube die Idioten in USA haben noch nie ein SPAWn Comic gelesen. Da rollen die Köpfe auf jeder Seite. selbst bei uns gibt es relativ harte Comics. Und das ist doch nur ein dämliches Spielecover. :autsch:
 
Left 4 Dead 2 kommt für die PS3?:eek:
Das ist mir aber neu! Soll doch wohl eher PC heissen, was!? Bitte korrigieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich einfach nicht nachvollziehen, welchen Sinn hat den das?
Haben die Angst das ein Kind das Cover sieht und dadurch sein Lebenlang geschädigt ist?:autsch:
 
cover zensieren:motz:, die spinnen ja immer mehr:runter:.vollig unverständlich für mich.
 
Wäre ja auch zu krass, bei 'nem Zombiespiel auf dem Cover Blut zu zeigen! :runter::D
 
In den Läden liegen Filme mit Bildern von abgetrennten Gliedmaßen, Blutig, mit rausschauenden Knochen und DAS ist wirklich ekelhaft. Allerdings denke ich, das Spielefirmen hier auf etwas balla balla sind, sollten sie die Dinger dann ins Regal stellen ohne auch das richtige Cover anzubieten. Wie wärs mit einem Wendecover? Einem schniecken Schuber oder gar schlicht und ergreifend einfach um die DVD Hülle rum ein Papier mit zensiertem Cover das man abreissen kann und so seine normale Edition, sogar ohne jegliche dümmliche USK, ESRB oder sonstige Symbole.
Solche Zensuren zu umgehen ist ganz einfach und ohne großen Aufwand umzusetzen, nur bei der großen Göttin tut es auch und beugt euch nicht einfach so einem Unsinn.
 
Oh man, deutsche Behörden... naja, das Spiel wird eh in england oder Hong Kong bestellt. So what... ;)
 
dass die wegen nem cover so nen aufstand machen ist unglaublich. solang das spiel nicht gekürzt werden muss, gehts nochmal. ich meine natürlich die ausländischen versionen. bei der deutschen kann man damit rechnen, das gekürzt wird.
 
Ich hätte micht gedacht, dass es eine Grenze gibt bei den ameikanischen Behörden aber anscheinend schon. Dabei find eich es nicht so schlimm, dass der Ring- und der kleine Finger abgebissen sind. Gbit echt krassere Sachen als das. Aber das muss halt jeder selber wissen. In Druschland wäre es sowieso zensiert worden.
 
Ein abgebissener Finger ist in Ordnung und drei nicht :confused: Versteh einer die Amerikaner, allerdings finde ich es ziemlich daneben, wegen so einer Kleinigkeit so ein Trara zu machen, schließlich ist es nur ein Cover.


P.S. Auf meiner Arbeit sehe ich viel schlimmere Filmcover, ich sage nur voluminöse und ältere Damen. Also immer locker bleiben.:kaffee:
 
Schon verwunderlich, dass es derzeit auch die Amerikaner treffen kann. Jedoch kann ich den Aufstand wegen einem Bild nicht nachvollziehen, es steht im keinen Verhältnissen zu dem, was man im Spiel vorfindet und dort selber praktizieren kann. Streng genommen ist es einfach nur Kunst, ein Kunstwerk.
 
...Streng genommen ist es einfach nur Kunst, ein Kunstwerk.
Naja, abgenagte Finger als Kunst zu bezeichnen ist schon sehr gewagt! :D
Aber da fallen mir immer Gunter von Hagens Körperwelten ein, die ja schließlich so populär waren, daß sie sogar in einem Bond-Film gezeigt wurden. Also ist es wohl eine Frage der Relation. Und hier wollte man wohl nur Kinder vor Alpträumen bewahren, die das Cover bei Mediamarkt sehen könnten...
 
Ja gut, daß Videospiele jetzt offiziell Kulturgut sind weiß ich schon. Aber die Verpackung auch? :D
Ich finde es ja auch doof, auf dem Cover von 'nem Zombiespiel kein Blut zeigen zu dürfen. Aber so wichtig ist das Cover ja nun doch nicht. Hauptsache der Inhalt ist schön Bloody Mary!
 
Das sind die ganzen Ein Herz für Zombies Organisationen die gegen solche Spiele klagen schuld.

Viele Zombies fühlen sich auch auf dem Schlipz getreten weil in dem Spiel soviel gegen Zombies gehetzt wird.

Aber mal im Ernst sollange die, das Spiel selber in Ruhe lassen (ich weiß die deutsche Version wird nicht verschont) ist mir das Cover egal.
 
Zurück