BioShock und Oblivion im Juli als günstiges Bundle

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Sehr guter Preis wer die Spiel noch nicht hat. Und mal wieder was gutes für seine Konsole/Pc braucht sollte bei dem Preis zuschlagen.
 
bei dem preis kann man eigentlich nix falsch machen
 
Schade, dass diesmal die PS3-Besitzer außen vor bleiben. Wäre auf jeden Fall was für mich gewesen.
 
Ist nix für mich, Bioshock hab ich schon und Oblivion ist nicht mein Ding.:kaffee:
 
Schade, dass diesmal die PS3-Besitzer außen vor bleiben. Wäre auf jeden Fall was für mich gewesen.
Nun,auf der 360 gibts beide Titel ja auch schon jeweils ein Jahr länger (oder so)...360-Besitzer können eigentlich nichts falsch machen.Ich für meinen Teil hab Oblivion schon,aber wenn ich es für nen 10er an nen Kumpel geben würde käme ich immernoch günstig weg,in dem Sinne...

Nachtrag,quelle Gamefont:
Bioshock und Oblivion als Bundle in USA

2K Games gibt bekannt, dass der Shotter Bioshock und das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion als Bundle am 07.07.09 in den USA erscheinen werden. Der Preis für das Bioshock & The Elder Scrolls IV: Oblivion Bundle beträgt USD 39,99.
 
Zuletzt bearbeitet:
nette aktion, wer die games noch nicht hat freut sich eventuell auf ein schnäppchen.:hoch:
 
wow, das ist echt mal ein schnäppchen. aber bioshock hab ich schon. allerdings für die ps3. und dafür gibts eh kein bundle...:confused:
 
Naja, besitze ich beide. Aber es ist echt ein Schnäppchen für zwei solche Hochkaräter. :hoch:
 
n komisches bundle, aber großartige spiele:hoch::hoch: vorallem Oblivion hats mir angetan, obwohl ich ein chronischer-rollenspiele-hater bin:D
 
Irgendwie ein merkwürdiges Bundle, ist ja nichtmal dasselbe Genre.
Genauso wie bei PSP, Metal Gear Solid und Silent Hill oder Metal Gear Solid und irgendein Shooter, wo man sich fragt wieso man nicht lieber MGS PO und MGS PO Plus in ein Bundle tut. Oblivion mit seinen Addons wäre doch eigentlich besser oder sind die ohnehin schon dabei?
 
schade

leider hab ich schon die beiden spiele in meinem besitz:D
naja für die die es haben wollen, ist es echt ein schnäppchen ;)
 
Wird es die GOTY von Oblivion sein? Dann würde ich mir das Bundle auf alle Fälle für Xbox 360 zulegen.
 
Macht doch nix...2 Topspiele 1 Toppreis sind Rechtfertigung genug!
 
Zurück