Modern Warfare 2: Neue Screenshots zeigen die afghanische Wüste

G

gozd13583

Gast
Ich könnte wetten das es bei uns nur geschnitten rauskommt. Die werden diesmal bestimmt das Level mit dem Hubschrauber genauer prüfen. Beim letzten Teil haben sie sich ja auch über die derben Sprüche aufgeregt. :D
 
Ich könnte wetten das es bei uns nur geschnitten rauskommt. Die werden diesmal bestimmt das Level mit dem Hubschrauber genauer prüfen. Beim letzten Teil haben sie sich ja auch über die derben Sprüche aufgeregt. :D
Hubschrauber? Du glaubst das war ein Hubschrauber mit dem man da geflogen ist?:rolleyes:
Das war ein AC-130 Gunship.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er meint die mission mit dem ac130 flugzeug wo man von oben schiessen muss
 
Modern Warfare 2: Welche Wertung erwartet ihr von dem Spiel?
- 90+
- Das wird ein knapper 90er
- mittlerer 80er
- schwacher 70er
- Keine Ahnung

ROFL.

Schwacher 70er, würde ich sagen... :rolleyes:
 
der cynamite-maßstab gibt eh nich mehr viel her.....CoD 4 hat ja schon 92 prozent bekomm...modern warfare 2 kriegt (da wette ich) doch sicher irgendwas um die 95/96 prozent und die spiele nächstes jahr 100 :rolleyes:...............................ihr wisst denk ich was ich meine....irgendwie kriegen alle guten spiele mitte 90er wertungen...will mal wissen wie dann kommende titel die noch viel besser werden bewertet werden sollen
 
der cynamite-maßstab gibt eh nich mehr viel her.....CoD 4 hat ja schon 92 prozent bekomm...modern warfare 2 kriegt (da wette ich) doch sicher irgendwas um die 95/96 prozent und die spiele nächstes jahr 100 :rolleyes:...............................ihr wisst denk ich was ich meine....irgendwie kriegen alle guten spiele mitte 90er wertungen...will mal wissen wie dann kommende titel die noch viel besser werden bewertet werden sollen

Geht ganz einfach, falls du es noch nicht mitbekommen hast.

COD4 wird einfach abgewertet auf 89% und COD MW2 bekommt 93%

Angaben sind frei erfunden und dienen zur Erklärung ;)
 
Also die bewegte Bilder bei [ame="http://www.youtube.com/watch?v=6ZUmTdeaoiQ"]YouTube - E3 2009: Modern Warfare 2 - E3 Demo[/ame] machen echt schonmal lust auf mehr... Hoffentlich haben die Gegener auf Veteran nicht meht 1.000.000 Granaten dabei.
 
Geht ganz einfach, falls du es noch nicht mitbekommen hast.

COD4 wird einfach abgewertet auf 89% und COD MW2 bekommt 93%

Angaben sind frei erfunden und dienen zur Erklärung ;)
ah ja na super :rolleyes:

das ganze system is suboptimal...imo sollte man "gute" spiele nun mal grundsätzlich bei 70-80 prozent ansiedeln...das der gesamte maßstab nach unten geregelt wird
 
Nur zwei Bilder aus Afghanistan? Bischen lasch. Die anderen kannte man ja schon vom Trailer.
 
Der Screenshot sieht doch voll hässlich aus:motz:. Seht euch doch nur mal die anderen zum Vergleich an!
 
Knapper 90er. Auch wenn die Grafik top ist, richtige Innovationen in CoD fehlen seit CoD 2.
 
keine zeit

Ich schäme mich schon fast aber ich habe es bis jetzt nochnichteinmal geschafft modern warfare 1 zu spielen -.- habe schon so viel gutes davon gehört und auf 2. weltkrieg habe ich auch keine lust mehr bin echt gespannt ob was der 2. teil bringt =)
LG PackardBell
Ps: Aber zuerst spiel ich den ersten teil xD
 
musst dich doch nicht schämen dafür;), ich habe auch noch nie ein cod gespielt, bin aber mal gespannt ob es mir gefällt und zum das rausfinden hab ich mir nun modern warfare 2 rausgesucht - somit werd ich mal abwarten was nun daraus wird.die vids und screens finde ich schonmal richtig gut:hoch:
 
Zurück