LucasArts: Noch mehr Adventure-Remakes

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Sehr schön. Immer mwhr davon. Für mich als alten C64-Zocker sind das verdammt gute Nachrichten. Hoffentlich wird dabei der alte Charme der Spiele gut eingefangen.
 
Dass es auch PC kommt interessiert hier wohl nicht? Weitere Remakes wären schön, bei den neuen Titeln müsste man ja nicht mal die Sprachausgabe austauschen ;).
 
Lucas Arts ist so armselig. Jahrelang nicht getraut, Adventures zu veröffentlichen, weil man ja keinen Profit damit erzielen kann. In der Zwischenzeit Star Wars bis zur Unkenntlichkeit ausgeschlachtet, um dann nach Jahren, in denen man Fan-Projekte eingestampft hat, weil sie an MI angelehnt waren und die Rechte ja LA gehörten, kommt man jetzt nochmal auf die Idee alle seine Lizenzen neu auszuschlachten.

Aus Boykott müsst ich die Kacke eigentlich nicht kaufen, aber der 6. Monkey Island Sinn sagt mir, dass ich es wenigstens mal anspielen muss um darüber mosern zu können...
 
Wieso schafft man nicht gleich alle Bereiche neben dem PS3-Bereich ab wenn sowieso alles da eingestellt wird? Jetzt steht diese News in der Rubrik der einzigen Plattform, auf der kein Monkey Island angekündigt ist.

Sehr sinnig. :rolleyes:

Kam in der letzten Zeit übrigens recht häufig vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2D Aufwertung find ich ja ganz toll ehrlich gesagt, sieht nett aus, bleibt in alten Gewässern, einfach nur blank poliert und das wars, ausserdem kann man umschalten auf die frühere Ansicht, super Sache. Aber die 3D Serie jetzt... boah scheußlich, tut mir leid, wems gefällt bitte aber ich halte da einen Meterlangen Abstand zwischen diesem Spiel und mir.
Ich würde mir wünschen, lieber neue Adventures, Nachfolger oder um der Götter Willen doch wenigstens Zeichentrickumsetzungen zu machen. Dieser 3D Schmuh muss doch nicht sein.
 
find ich klasse, dass die mit dem gedanken spielen die anderen klassiker auch umzusetzen. kann mir vorstellen, dass sich die spiele gut verkaufen werden, weil es halt doch viele fans gibt
 
Eine nette Idee. Aber da ich damals bereits die Originale durchgespielt habe, will ich mir diese Tortur nicht nochmal zumuten. Aber witzig isses wirklich! :hoch:
 
Ich weiß des passt nicht so ganz aber Lukas Arts sollte mal ein mercenaries 3 rausbringen
 
Ich besitze ab Maniac Mansion alle LucasArts Adventures und denke nicht, daß ich mir die Remakes kaufen werde. In 3D geht der Charme der alten 16-Bit Klassiker leider baden. Ich finde selbst heute noch die Grafik von Monkey Island 2 um einiges besser als die in Teil 3 & 4. LucasArts sollte lieber die Programmierer der Fan-Adventures ins Boot holen und diese Spiele als richtige Nachfolger herausbringen.
 
Na ja NickNitro, das Remake von Monkey Island soll ja 2D sein (zumindest sieht es ganz danach aus) nur diese "Tales of" oder wie das heisst Reihe, ist 3D.
 
Ich hoffe das viele Secret of Monkey Island kaufen, Guybrush ist einfach ne coole Sau.

Maniac Mansion kann kommen :)
 
also mich lassen die remakes ja ziemlich kalt.aber wenn es ein erfolg wird spricht ja nichts dagegen.bestimmt haben viele leute daran gefallen.
 
Zurück