Modern Warfare 2: Mehrspieler-Plattform bleibt kostenlos

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
wäre cool wenn auch xbox live silber mitglieder es umsonst zocken könnten :confused::ugly:
 
Das ist zwar schön für Modern Warfare 2 aber letztendlich hat Activision die Entschiedungskraft. D.h. bei CoD7 kann sich bereits alles wieder ändern.
 
will ich aber hoffen dass das umsosnt bleibt für ein spiel was ca 60 euro kostet
 
In meinen Augen waren Modern Warfare 1 und auch World at War auch schon kostenpflichtig.
Ich habe diese Spiele so lange gespielt, bis die kostenpflichtigen Map Packs kamen.

Wenn man die nicht kauft kann man ja eh nicht mehr in Ruhe online spielen, weil man dauernd von den Servern gekegelt wir. 10 € für ein paar lausige Karten. Die ticken doch nicht mehr ganz sauber. :autsch:

Ich habe die Spiele dann immer sofort verkauft. Für den PC sind die Maps doch auch noch kostenlos oder?

Und da ich eh nur noch aus England kaufe kann ich ja nichts aus dem deutschen PSN ziehen. Zumal 18er Inhalte ja gar nicht erst angeboten werden. Und im Ösistore könnte ich nicht mal was kaufen mit meiner Kreditkarte.

Call of Duty kann mir in Zukunft sowas von gestohlen bleiben. Wird eh nur wieder ein weiterer Shooter nur mit besserer Grafik. Mit Sicherheit bietet die Kampagne auch wieder das tolle "es kommen unendlich Gegner bis du eine imaginäre Linie überquert hast" Prinzip.

Aber nicht mehr mit mir! :motz:
 
Wie jetzt? Ich brauche kein XBOX360 Live Gold Account?
Den braucht man zum online spielen schon! Scheinbar wurde aber erwogen, den Multiplayer kostenpflichtig runterzuladen. Aber das haben sie wohl offenbar wieder dementiert.

Es wäre auch eine echte Schande! MW1 lebte doch zu 50% vom Multiplayer, das wird beim Nachfolger wahrscheilich wieder genau so.
 
Das wärs auch noch. Nen CoD was online geld kosstet. Das würde sich keiner dann groß anschaffen oder online spielen
 
na gott sei dank, des hätte jetzt grad noch sein müsse
 
Wenn es wirklich kostenpflichtig geworden wär hätte ich mir den Kauf noch einmal überlegt. Für ein spiel für das ich 60 € Zahl muss auch alles drin sein und nicht nur die hälfte.
 
online interessiert mich ja eh nicht sonderlich, aber schon gut wenn es nichts kostet - das wäre nach noch schöner.erstmal schauen ob mir das spiel überhaupt liegt, und da ist mir der onlinemodus erstmal egal.
 
Ich halte das für eine selbstverständlichkeit das das spiel keine onlinekosten extra nimmt !!!!
Das wäre eine schande wenn das spiel so lächerlich wäre wie WoW und geld verlang.

Egal wie gut modern warfare 2 wäre aber mit zusatzkosten würde ich es mir niemals kaufen
ich denke das ich mit der meinung nicht der einzigste bin.
Is ne kluge entscheidung von activision ,oder wem auch immer, keine kosten zu verlangen
 
Das ist doch klar!^^ ich hab mir nicht mal gedanken gemacht darüber:autsch: ob es kosten wird es ist klar des es wieder kostenlos sein wird!:D
 
Zurück