Ghostbusters: Entwickler äußert sich zu fehlendem MP-Modus am PC

Kann man also übersetzt auch sagen "PC Spieler sind uns Wurscht, hauptsache die bringen uns etwas Kohle ein". Wikrlich peinlich und dann siche rnoch Vollpreis verlangen, klar.
 
Wir sollten froh sein, daß das Spiel überhaupt erscheinen konnte. Das war ja vor einem halben Jahr noch mehr als fraglich... ;)
 
Naja so eng würde ich es nicht sehen. Es ist ja bis Release noch ordentlich Zeit den MP auf PC nachzureichen. Schließlich kommen alle Versionen außer PS3 und PS2 erst im Oktober. Da kommt sicher etwas Geld rein um einen Patch nachzureichen für PC.
 
Naja so eng würde ich es nicht sehen. Es ist ja bis Release noch ordentlich Zeit den MP auf PC nachzureichen. Schließlich kommen alle Versionen außer PS3 und PS2 erst im Oktober. Da kommt sicher etwas Geld rein um einen Patch nachzureichen für PC.

Nur in Europa. In Amerika ist das Spiel bereits für die verschiedensten Plattformen erhältlich.
 
Der Forti is schon lang am Zocken ;)
 
Zurück