Anno 1404: So funktioniert das Spielen an Offline-Rechnern

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Schon das man es Online Aktivieren muss werde ich es mir nicht kaufen. :runter:
 
Hört sich alles interessant an, aber da ich Inet habe und hier Poste ist mir die Inet Sache egal.
Werde mir einen kauf überlegen sobald ich die Demo gespielt habe.

Denn habe seit über 1 Jahr keine Simulation gespielt.

EDIT:

Was habt ihr alle dagegen?
Nach der Installation muss man keine DVD mehr einlegen, und nach den 3PC kann man es weiter Installieren.

PS: Wer Installiert ein Spiel überhaupt auf mehr als 3PCs?
 
Dann wirst du aber nicht viele Spiele auf dem Rechner haben, oder? Heutzutage ist es Gang und Gebe, dass man Online aktivieren muss. Ist für mich auch in Ordnung, solange es bei der reinen Schlüsselaktivierung bleibt. Was ich allerdings Mist finde ist das "nur" dreimalige Aktivieren. Wenn mal ein Fehler bei der Installation oder dem Spiel auftritt und man es neu installieren muss, braucht man schon den zweiten Schlüssel, sollte dies öfter passieren, wohl auch den dritten und beim nächsten Mal kann man schon den Support kontaktieren. Genau der selbe Mist, wenn man sein System neu aufsetzt.

Also das mit der begrenzten Aktivierung hätten die sich sparen können. Denn wenn die Sperre Usern auf den Keks geht, finden die sowieso einen Weg, diese zu umgehen.
 
Solange es ein einfaches Online-akivieren ist (mit Code) ist mir das voll kommen egal. hauptsache man kann das belibig oft aktivieren und muss nicht wie bei Microsoft irgendwann da anrufen. Denn das nervt gewaltig:motz::motz::motz:
 
Eigentlich ist das ja keine "echte" Offline-Methode. Eher eine Mogelpackung. Ins Internet muß man ja so oder so. Nur gut für die armen Offliner, daß es überall Internetcafés gibt, wo man seinen USB-Stick anstöpseln kann! ;)
 
Ohm man, die Online Aktivererei ist doch totaler mist! Und die Umständliche sache die jetzt noch dazu kommt ist die Krone, die diamanten bilden dann die Aktivierung Begrenzungen.

Ein Offline user muss sich das spiel kaufen, installieren und dannach wieder los rennen und es irgendwo aktivieren, udn wieder zuhause angekommen den Code eingeben.. danach kann er spielen... HALLO? Es handelt sich um ein Game und nicht um nen Code für nen Schliessfach in einer Bank.
Vll kommen sie ja irgendwann auf die idee, die Ausweiss ID irgendwie zu implementieren... am besten schon beim Verkauf ... oh man :autsch:
 
Was habt ihr alle dagegen?
Nach der Installation muss man keine DVD mehr einlegen, und nach den 3PC kann man es weiter Installieren.

PS: Wer Installiert ein Spiel überhaupt auf mehr als 3PCs?

Würde man das ganze Zeug weglassen, müsste man die auch nicht einlegen und was heisst 3PCs, ich habe in den letzten zehn Jahren die Hardware mehr als 3 mal geändert und ich installiere Baldurs Gate 2 jährlich (bzw. jedesmal nachdem der PC hopps ging), da ich es jedes Jahr einmal Spiele. Black Isle gibt es nicht mehr, wer sagt mir denn das UbiSoft in 10 Jahren noch existiert? Ich hab was dagegen weil Kopierschutz sinnloser Müll ist.
 
Ähnlich war ja schon die Methode, mit der Sacred2 aktiviert wurde.
Aber warum es unbedingt eine ganze Datei zur Aktivierung benötigt, ist mir schleierhaft...
 
Würde man das ganze Zeug weglassen, müsste man die auch nicht einlegen und was heisst 3PCs, ich habe in den letzten zehn Jahren die Hardware mehr als 3 mal geändert und ich installiere Baldurs Gate 2 jährlich (bzw. jedesmal nachdem der PC hopps ging), da ich es jedes Jahr einmal Spiele. Black Isle gibt es nicht mehr, wer sagt mir denn das UbiSoft in 10 Jahren noch existiert? Ich hab was dagegen weil Kopierschutz sinnloser Müll ist.
Da hilft nur ne fette fette Festplatte! :D
 
In der heutigen Zeit gibt es kaum noch Leute die auf ihren PC keinen Internetzugang haben.Ohne Internet braucht man auch keinen PC.Das ist die Grundausstatung.
 
Zurück