Shoppt mit und werdet Cynamite-Supporter!

G

gozd13583

Gast
Ist echt ne gute Idee, nur leider gibt es die Spiele bei Amazon UK für 15-25€ günstiger :(
 
Ich werde für Cynamite den Adblocker deaktivieren. Da ich ziemlich viele Klicks mache, wird es euch sicher etwas bringen. (wirklich) :rolleyes:

Außerdem plane ich, ein T-Shirt zu kaufen. Wenn es so weit ist, melde ich mich hier wieder.

Edit: Die Smiley-Betitelung ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaden kann es ja nicht wenn man über diesen Shop halt einkauft,
nur die Preise müssen halt stimmen
 
S u p p o r t !!!

Finde die Preise absolut angemessen im Shop
und bin seit meiner Registrierung schon Supporter
und habe dadurch bereits den ein oder Anderen Kumpel mit auf die Site gezogen ;)

Im Shop hab ich mir vor knapp nem Monat
das Cynamite-Shirt mit individueller Beschriftung der Rückenfläche
sowie das Zensursula-Shirt gekauft und bin höchst zufrieden sowie stolzer Träger :)

Meinen Support habt ihr garantiert!

Mit freundlichen Grüßen

S O L I D U S
 
Habe im Shop das exklusive Cynamite T-Shirt gekauft.:hoch:

Das mit der Werbung ist wirklich schade. Ich kenne kaum eine andere Webseite, die mehr Werbung hat, welche ich täglich besuche..
Mit Google Chrome surfe ich daher nur sehr selten auf Cynamite. ;) Da müsst ihr was ändern.
 
Da ich meine Spiele sowieso meistens bei amazon kaufe, werde ich sie in Zukunft über euren Shop bestellen ;)
 
Das letzte Stück Text klingt so, als wäre es finanziell nicht gerade rosig um Cynamite bestellt.
 
Ich habe mir das individuelle Cynamite T-Shirt gekauft! Ich hoffe ihr überlebt die Kriese gut sonst schreibt doch einfachein Spendenkonto. Ich weiß dann wo mein Geld hinfließt!
 
Diese Kohle fließt nicht etwa in den neuen Porsche 911 vom Chef, sondern direkt in die Erhaltung und Weiterentwicklung von Cynamite.de!
Könnte ich dann seinen alten haben? :D

Aber keine Panik, wir werden euch supporten. Ich bestelle mir demnächst mal das T-Shirt.
 
ich hab mir auch das cynamite t-shirt bestellt, aber ohne nickname... so groß ist cynamite leider noch nicht, das man auf der straße dadurch seine bekannten trifft^^
 
hab mich endlich durchringen können mir das Hadouken Shirt zu bestellen (hat ich schon länger ein Auge drauf geworfen ^^) & passend für meinen Freund kam noch das "will frag for food" Shirt dazu :D
 
Das letzte Stück Text klingt so, als wäre es finanziell nicht gerade rosig um Cynamite bestellt.

Keine Sorge. :) Aber natürlich geht die Krise nicht spurlos an uns vorüber. Um Cynamite halt vor allem weiterzuentwickeln, damit die User sich hier wohlerfühlen können und mehr Funktionen haben, sind wir natürlich auf Werbe- und E-Commerce-Einnahmen angewiesen. Es geht aber wie gesagt wirklich nicht darum, euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer etwa über uns bei Amazon bestellt, zahlt ja nicht mehr, hilft uns aber ein großes Stückchen weiter, euch hier weiterhin das Vollprogramm bieten zu können.

Ein fettes Dankeschön schonmal allen, die bei der Aktion mitmachen! :hoch::hoch::hoch:
 
das sind ja alles echt tolle ideen wie ich mein geld los werde:D.wenn ich mal wieder geld zu verfügung hab schau ich definitiv mal vorbei:hoch:.
 
also wenn ich mir dann was bestell erstatte ich bericht ^^ aber ich will nicht das support ding da :D würde ein bischen doof aussehen neben meinem schöööönen [Beta-Tester] :D
 
Krise ^^

Hört sich so an als wäre die Wirtschaftskrise, nun auch zu euch durchgedrungen ;)

Nächstes Spiel, dass ich mir auf Amazon hol, bestell ich über Cynamite :hoch:
 
Zurück