Ghostbusters - Review!

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
das game wird aufjedenfall mal ausgeliehen und alles weiter entscheide ich erst danach.schade das es offensichtlich nicht die erwartete spielspassbombe wurde.
 
sehr schöner test, ich weiß nicht ob es neu ist, aber die´fazitseite sieht cool aus;)
 
also ich werds mir nicht kaufen oder ausleihen da ich schon so kein ghostbusters fan bin!
Aber für Fans ists ja mehr als ok, oder?
MfG
 
Immerhin ne 8/10. Mehr hätte ich allerdings auch nicht erwartet. Aber das ist ja ein gutes Ergebnis und wie auch schon im Fazit gesagt wurde gibt es schlechtere Lizenzspiele.
 
Ich leih mir das Spiel auch erst mal aus. Dann mal gucken...
Aber was mich schon wieder anpisst ist dieser verdammte exklusiv MIST !!!
Das ist sowas von zum Kotzen... :runter::runter::runter:
 
kein Wort darüber, dass die PS3 Version leider VIEL schlechter aussieht ?

Oder hattet ihr die Xbox Version garnicht zum Vergleich da ?
 
Bei Gamepro hat das Game 84 % klingt gut :hoch:.

Werd es morgen mal am PC antesten mal schauen was es kann sollt es richtig Spass machen

kauf ich es für Ps3.
 
Vielleicht hat euch die PS2-Version nicht erreicht weil sie eine müllige Comic-Optik hat :D
Nichtmal die Serien-Charaktere sondern ein extra-hässlicher Stil...
 
Ghostbusters

Hi an alle ^^ ich habe mir die Import version geholt , für die xbox360 , ich bin voll und ganz begeistert von game , alle orginal stimmen sind dabei , umgebung wie aus dem Film ^^

also wer die Filme Liebt , und auf den humor steht soll sich Now anschaffen ^^ lohnt sich !

ps: und niemals die strahlen kreuzen ^^ man sieht sich !


Ghostbusters,Ghostbusters
 
Gefällt mir was ich da zu lesen bekommen habe. Ich werde mir es wohl früher oder später besorgen.
 
Netter Test. Ich dachte aber schon das man es mindestens zu zweit an der konsole Daddeln darf? Ihr schreibt kein richiger Strory Ko-Op modus. :confused:

Egal. ich freu mich drauf, ich mag die Ghostbusters.
 
sehr guter testbericht, denke ich werde mir des game auch zumindest mal ausleihen
 
das hört sich echt gut an. werd ich mir auf jeden all zulegen. allerdings nicht als vollpreistitel.
 
Also, wenn man hier das Wort "geil" schreiben darf - dann ist das Spiel obergeil! :hoch:
 
Ich habe das Spiel gespielt und würde dem Spiel gerade so noch ein "gut" geben!
Das Spiel an sich ist nicht schlecht geworden, vor allem wenn man die Filme gesehen hat wird man in dem Spiel viele bekannte Gesichter sehen.
Meine Bewertung lautet wie Folgt:
+ Die Grafik ist recht gelungen
+ Gute Zerstörungs Engine
+ Original Syncronstimmen in Englisch als auch in Deutsch
+ Die Musik im Spiel stammen vom Original Soundtrack des Film
+ Die Edition mit dem ersten Teil als BluRay ist wenn mans genau nimmt recht billig für Spiel und Film (BluRay-Film kostet bestimmt alleine schon ca. 30€)
+ Der Geisterjägerwitz ist auch im Spiel vertreten

- Das Spiel ist relatiev kurz
- Die Rätsel sind zu einfach
- Das PKE hilft dir zwar, nerft aber auch ganz schön
- Die Ingame Texte der Charakterte wiederholen sich ständig
- Das Ende haut einen nicht gerade von den Socken
- Die Spielbare Figur (der Azubi) hat wie bei vielen Spielen keinen einzigen Text aufzusagen

Fazit:
Für alle Fans ein wirklich gelungenes Spiel, für alle anderen zwar auch, wer aber nur ein Spiel sucht das dauer Spaß aufbringen soll der ist meiner Meinung nach bei dem Spiel leider falsch (Hätte etwas mehr erwartet)
 
Ich habe das Spiel gespielt und würde dem Spiel gerade so noch ein "gut" geben!
Das Spiel an sich ist nicht schlecht geworden, vor allem wenn man die Filme gesehen hat wird man in dem Spiel viele bekannte Gesichter sehen.
Meine Bewertung lautet wie Folgt:
+ Die Grafik ist recht gelungen
+ Gute Zerstörungs Engine
+ Original Syncronstimmen in Englisch als auch in Deutsch
+ Die Musik im Spiel stammen vom Original Soundtrack des Film
+ Die Edition mit dem ersten Teil als BluRay ist wenn mans genau nimmt recht billig für Spiel und Film (BluRay-Film kostet bestimmt alleine schon ca. 30€)
+ Der Geisterjägerwitz ist auch im Spiel vertreten

- Das Spiel ist relatiev kurz
- Die Rätsel sind zu einfach
- Das PKE hilft dir zwar, nerft aber auch ganz schön
- Die Ingame Texte der Charakterte wiederholen sich ständig
- Das Ende haut einen nicht gerade von den Socken
- Die Spielbare Figur (der Azubi) hat wie bei vielen Spielen keinen einzigen Text aufzusagen

Fazit:
Für alle Fans ein wirklich gelungenes Spiel, für alle anderen zwar auch, wer aber nur ein Spiel sucht das dauer Spaß aufbringen soll der ist meiner Meinung nach bei dem Spiel leider falsch (Hätte etwas mehr erwartet)
danke fü´r die zusammenfassung. hab die demo gezockt und fand die ganz ok, allerdings nicht super. werd mir das spiel als budgettitel irgendwann holen
 
Zurück