Capcom kündigt Moto GP 09/10 an

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
lol, hab den Artikel grad eben mit besseren Infos auf motorsport-total.com gelesen:ugly:
 
Capcom sollte lieber das sehr lang verspätete Onimusha 5 endlich bekann geben :motz:
 
Cool...nur wird man wohl einiges dafür löhnen müssen denke ich...ich will einfach nur irgendein MotoGP welches auf der XBox-Reihe basiert (Climax)...die anderen waren alles andere als gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll !!!

Eine "Update"-Funktion, echt klasse !;)

Ich wünsche mir lieber andere Innovationen. Denn sonst wird es wieder nur ein "Moped"-Game unter vielen anderen.

Also. in diesem Sinne: "Let the good times roll"

Wie wäre es denn mal, alternativ mit "alten" Maschinen herumzudonnern? Oder "Dragster"-Rennen ?
Sozuagen als "Sahnehäubchen" im Spiel. So kann man auch die entsprechende DVD bzw. BluRay, mal komplett ausfüllen. Genügend Platz ist ja vorhanden. ;)
 
Ich schaue mir die Mottaorrad Rennen auch immer sehr gerne an.Aber ich bezweifle dass das Spiel gut werden könnte.Die Vorgänger waren auch immer unter durchschnittlich.
 
das darf ich auf gar keinen fall meinem vater erzählen, sonst bin ich meine ps3 für ungewisse zeit los:D.entweder besetzt er dann mein zimmer oder hohlt sie sich ins wohnzimmer - der ist nämlich begeisterter moto gp fan und zockt auch die alten sehr gerne.außer rennspiele zockt er aber nichts, zu viele knöpfe:rolleyes:.mein fall ist es ja nicht so.
 
Hoffendlich haben die sich mal von NAMCO ein paar Tipps abgeholt.Die Serie ist ja danach grottenschlecht geworden.Man kann darauf nur zurückgreifen,weil es nichts anderes gibt.:motz:
 
Zurück