Modern Warfare 2: Massive Werbekampagne

king swat

Gelöscht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
haben sie sich doch dazu entschieden CoD raus zu nehmen hmmm ob das so gut is
ich kaufs so wie so
 
wie der namenszug call of duty wurde entfernt ? :D hab ich da was verpasst ? seid wann denn ?
 
Selbst wenn das Spiel Benjamin Blümchen im Kinderzoo heißen würde wärs mir egal :D Das Wird der beste Shooter aller Zeiten.
 
gibt bestimmt paar idioten bei uns, die dann in den expert gehen und fragen nach dem neuen CoD und dann schauen die nach dem Game und finden´s net, weil die Mitarbeiter bei uns im Expert zu Inkompetent sind :D:D

also ich hätte Call of duty drangelassen... die Marke hat sich über 25mio mal verkauft...
 
gibt bestimmt paar idioten bei uns, die dann in den expert gehen und fragen nach dem neuen CoD und dann schauen die nach dem Game und finden´s net, weil die Mitarbeiter bei uns im Expert zu Inkompetent sind :D:D

also ich hätte Call of duty drangelassen... die Marke hat sich über 25mio mal verkauft...
So werden aber aus CoD zwei eigenständige Spieleserien. Modern Warfare und CoD (WWII).

wie der namenszug call of duty wurde entfernt ? :D hab ich da was verpasst ? seid wann denn ?
Schon seit es angekündigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neulich beim mediamarkt

ähm,tschuldigung.isch hädd gern dat neue call of duty.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel könnten sie auch in "Barbies pinkfarbener Puff" umbenennen - ich will es einfach nur haben!!! :D:hoch:
 
ich freue mich schon so aufs neue CoD ääääääääääääähhhhhm halt MW2:D

wird bestimmt rocken!
stimmt dass mit den 2 eigenständigen spieleserien? also COD und Modern Warfare?

wenn das stimmt dann wird sich Modern Warfare glaube ich besser verkaufen!
greez
 
Meiner Meinung nach ist so eine fette Werbekampagne absoltu von nöten , da ich fest davon überzeugt bin , dass durch den Fehlenden Beinamen viele Käufer verloren gingen...
 
Meiner Meinung nach ist so eine fette Werbekampagne absoltu von nöten , da ich fest davon überzeugt bin , dass durch den Fehlenden Beinamen viele Käufer verloren gingen...
Glaube ich eigentlich nicht mal. Da CoD4 auch schon den Untertitel Modern Warfare trug und eben sehr bekannt ist, werden die meisten Leute MW2 auch sofort als CoD6 "enttarnen".
 
Sicherlich wird es in der Werbung heißen: "von den Machern der Call of Duty-Serie", wenn es nur MW heißt. Was dann aber nur zur hälfte stimmt, weill es ja zwei CoD-Entwicklerteams gibt. Treyarch und Infinity Fart :D
 
Sicherlich wird es in der Werbung heißen: "von den Machern der Call of Duty-Serie", wenn es nur MW heißt. Was dann aber nur zur hälfte stimmt, weill es ja zwei CoD-Entwicklerteams gibt. Treyarch und Infinity Fart :D
Oder es wird heissen "der nachfolger des preisgekrönten und über XX millionen mal verkauften Spiel Call of Duty 4 Modern Warfare!".
Damit werden die meisten Leute auch etwas anzufangen wissen.
 
Sicherlich wird es in der Werbung heißen: "von den Machern der Call of Duty-Serie", wenn es nur MW heißt. Was dann aber nur zur hälfte stimmt, weill es ja zwei CoD-Entwicklerteams gibt. Treyarch und Infinity Fart :D

Jop das kann ich mir auch vorstellen , denn es gibt genug Leute die ihre Konsole nicht jeden Tag/Woche anschmeißen und genau die werden dadurch schon eher was damit anzufangen wissen...
 
ich glaube eigentlich nicht, das eine so wahnsinnig große werbekampagne von nöten ist - die meisten wissen ja so oder so was sache ist.finde es eh lustig, das immer die games, die eigentlich jeder schon irgendwie irgendwoher kennt die meiste werbung machen:rolleyes:.aber schaden kann es ja nicht.
 
Zurück