Venetica: Deutsche Sprecher-Besetzung mit Star-Besetzung

bioshocker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
oha nicht schlecht!
die grafik ist zwar nicht unbedingt mein ding, aber das was ich bisher gehört hab klingt ganz nett.
 
Zu diesem Sprecheraufgebot kann ich nur sagen: Wow :hoch:.
Der Trailer sieht auch ganz gut aus - das Spiel wird im Auge behalten!
 
Gute Synchronsprecher machen eine Menge aus! Ich stelle aber meist das englische Original ein, wenn's möglich ist. Das kommt noch authentischer. :hoch:
 
die überschrift geht echt mal gar nicht.

aber in dem game ist ja ganz hollywood vertreten. ist ja echt der hammer.
 
Oha, das Spiel kannte ich ja mal gar nicht. Das mit der Synchro kann ja nur ein Hit werden und der Grafikstil gefällt mir auch.

Mal in die Merkliste reinschreiben... :p
 
Phew, bei der Überschrift dachte ich mir (abgesehen von der leichten Doppelung), dass sie versuchen, mit deutschen Film-/Comedystars zu punkten. Ein Gück, dass Deck 13 da klüger ist, was sie schon in der Vergangenheit gezeigt haben.
 
ich finde es sehr begrüßenswert, wenn bekannte synchronstimmen in videospielen mitmachen.diese zum teil sehr grottigen synchros müssen echt ein ende nehmem:huh:.weiter so:hoch:
 
Zurück