John Schappert verlässt Microsoft Richtung EA

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Nein, nein NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINN.

Warum nur WARUM?
 
Wieso verlassen in letzter Zeit so viele Leute Microsoft...hm da ist doch irgendwas faul
 
Interessiert mich eigentlich auch recht wenig. Aber so etwas gehört halt in eine vernüftige Berichtserstatung. Auch wenn einigen von uns einen Dreck Interessiert.So oder So der Typ wird schon seine Gründe haben. Warum der seine 7 Sachen bei Microsoft gepackt hat. Am schlechten Verdienst wird es wohl nicht gelegen haben.
 
John Schappert hat sich bei mir nie eingeprägt, hätte ich nicht in den News gelesen das er auf der Pressekonferenz dabei war, würde mir der Name nichts sagen. Hätte sich der Typ durch arrogante oder seltsame Behauptungen durch die Medien bekannt gemacht, würde ich ihn wohl ein bisschen besser kennen.
 
Interessiert mich eigentlich auch recht wenig. Aber so etwas gehört halt in eine vernüftige Berichtserstatung. Auch wenn einigen von uns einen Dreck Interessiert...
Jaja, stimmt schon irgendwie. Aber über so eine blasse Nase zu berichten, von der die meisten noch nie was gehört haben, ist doch nur ein besserer Lückenfüller. Sowas kann ich auch in den Googlenews lesen. Das ist doch mehr etwas für den Wirtschaftsteil der Tagespresse, als für eine Gamesseite wie Cynamite.

Wie Rotfuchs bereits sagte, der Typ ist nicht mal durch irgendwelche Pöbeleien aufgefallen. Und Microsoft wird ohne ihn schon nicht pleite gehen. ;)
 
Zurück