StarCraft II: Release in 2009 angepeilt

G

GenX66

Gast
99% der Verkäufe werden sowieso in Südkorea stattfinden. Spielt den hier jemand außer mir noch Starcraft und freut sich auf dieses Game? ;)
 
Sicher ich bin schon ganz heiss drauf, auch wenn ich dieses Episodending extrem bescheiden und verachtenswert finde aber das Game sieht einfach so toll aus, so altmodisch und doch frisch und vital, das ich einfach nicht anders kann als es mir trotzdem zu holen. Ich denke auch, Starcraft ist eine dermaßen starke Marke, es werden mehr als genug Westler kaufen, soviele Einwohner hat Südkorea jetzt ja auch nicht.^^
 
ich bezweifle das mein laptop die neusten spiele schafft:(, würde es sehr gerne zocken da ich den 1ten teil ausführlich durchgespielt habe, vielleicht muss ich mir den high end rechner von meinem bruder krallen :evil:
 
Zurück