Wir suchen freie Newsautoren!

Meneldur

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
leider komm ich mit dem zeitlichen rahmen nicht hin :(
achja und ab wann gilt eine internetverbindung als schnell?;)
 
Kann man den Zeitrahmen nicht nocheinmal auf zwei personen aufteilen? Und ab welchem Alter wär das ganze? solltet ihr öfter suchen am besten in paar Jahren nochmal
 
Ganz schön happige Vorraussetzungen! Leider kann ich da nicht alle erfüllen. Wird sich aber sicher jemand finden, der z.B. genug Zeit hat. Viel Glück! :)
 
Für mich ist das leider nix.
Ein paar News verlinkt habe ich ja schon so nebenbei, aber für das ganze Netz nach Neuigkeiten durchsuchen fehlt mir definitiv die Zeit.
Und die ganzen technischen Ansprüche kann ich auch nicht erfüllen :ugly:.
 
keine Zeit leider und mein Englisch würde ich eher als gut bezeichnen^^
 
Schade. Das wäre schon etwas für mich. Aber die Zeit ist ein großes Problem. Und meine Englisch kenntnisse sind auch nicht die besten. Aber für Leute die alle Anforderungen erfüllen bestimmt klasse.
 
ich würde es machen wenn die internetleitung nicht so wichtig is und man darüber hinweg schaut das UK und USA game seiten nicht meine erste wahl sind
aber sonst hab ich eh weiter nix zu tun ausser es kommt von sonst wo noch ne benachrichtigung wegen arbeit
hmmm
 
@ Simon Fistrich

Für welchen Gesamtzeitraum beläuft sich denn das ganze an sich. Tage, Monate oder Jahre, denn darüber war ja leider nichts zulesen? Aber ich finde die Idee wirklich genial.
 
Coole Aktion und würd ich gern mitmachen (Standleitung 4,6MB down^^ :D) aber hab leider nich die Zeit.. :heul:
 
Mist, ich arbeite im Schichtdienst, somit ist der erste Punkt mit der Arbeitszeit schon wieder hinfällig, Bock hätt ich irgendwie schon :autsch:
 
hmmm...

sehr gute sache, aber meiner Meinung nach Zuviel unnötige Anforderungen und vroallem sehr unpassende Zeit, ich finde sehr oft viele News ausm Internet die viel Später auf der cynamite seite aufttauchen oder auch mal garnicht obwohl Sie sehr interessant sind was ich schade finde für die anderen User die nur auf der cynamite seite nach News gucken

trotzdem Coole sache:hoch:
 
DSL 2000 aufwärts

Ich habe eine DSL 1000 Flatrate (ab Herbst 20Mbit Kabel!) und empfinde diese auch als schnell, wenn man keine HD Videos anschauen muss.

Ich weiß zwar nicht, ob das auch für mich gelten würde, aber was soll's:

- Bis Mitte September hätte ich von 0-24 Uhr Zeit, da ich gerade meinen Abschluss gemacht habe.
- In Englisch habe ich eine 1 in meiner Abschlussarbeit geschrieben.
- Gaming-Websites kenne ich so ziemlich alle und bin selbst Mitglied in einer schweren Community auf GameTrailers.

- Nur besuchen kann ich euch nicht :(

PS: Fortinbras wäre hervorragend für diesen Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück