Americas Army 3: Entlassungswelle

G

GenX66

Gast
Da wird endlich mal an der richtigen Stelle gespart. Americas Army war schon immer ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ein realistischer Egoshooter, der sehr viel Spaß macht. Auf der anderen Seite steht die heroische Moral und tumber US-Patriotismus zur Beschönigung eines Krieges, der nicht schön sein kann.
 
finde die spiele nicht so toll. das gute ist, dass die for free sind, aber per videospiele zu rekrutieren find ich nicht so toll.
nur schade um die entlassenen arbeiter
 
Ist natürlich sehr schade aber die Serie ist halt auch umsonst. Hatte allerdings nie etwas dagegen, AA hat meine volle Unterstützung, in jeder Hinsicht.
 
Ist natürlich sehr schade aber die Serie ist halt auch umsonst. Hatte allerdings nie etwas dagegen, AA hat meine volle Unterstützung, in jeder Hinsicht.
Dass die Serie umsonst ist ist OK, aber dass damit versucht wird junge Leute als Soldaten zu gewinnen finde ich fast schon eine Sauerei.
 
Nö find ich nicht, Polizisten, Soldaten, Feuerwehrmänner, Ärzte sind in meinen Augen allesamt gleichgestellte und wichtige Berufe, die gerne auf alle Arten Werbung machen dürfen.
 
Zurück