Forza Motorsport 3: Das enthält die Limited Collectors Edition

G

GenX66

Gast
Also der Preis ist durchaus gerechtfertigt für so viel Zusatzinhalte. Von Teil 2 habe ich auch die LE - schon allein wegen der zusätzlichen Karren war die schon das Geld wert. :hoch:
 
Mich nervt es wenn in LEs zusätzlicher Spieleinhalt ist. Man hat immer das Gefühl ein Käufer 2ter Klasse zu sein, wenn man die normale Version kauft.
 
Mich nervt es wenn in LEs zusätzlicher Spieleinhalt ist. Man hat immer das Gefühl ein Käufer 2ter Klasse zu sein, wenn man die normale Version kauft.
Naja, ein bischen ist das schon so. Bei Forza 2 konnte man sich aber etwas später die "exklusiven" Zusatzinhalte für ein paar Points bei XBL runtersaugen. Dann hatte man auch die 1. Klasse-Version. ;)
 
Für Forza 2 hab ich mir auch diverse Dinge runtergesaugt. Für das Game hat sich das wirklich gelohnt. Hab ich auch als Spezial Edition. Da ist es für mich klar das wenn ich vom Teil 3 die Special Editon in die Finger bekomme das die gekauft wird.
 
Schicke Inhalte. Sollte die LE auch so nach Deutschland kommen, wird sie gekauft. Zumal der Preis auch in Ordnung ist.
 
Für Forza 2 hab ich mir auch diverse Dinge runtergesaugt. Für das Game hat sich das wirklich gelohnt. Hab ich auch als Spezial Edition. Da ist es für mich klar das wenn ich vom Teil 3 die Special Editon in die Finger bekomme das die gekauft wird.
Heutzutage sind die Limted Editions ja nicht mehr wirklich "limited". Da kriegst du garantiert eine. Ich werd mir die dann wohl auch zulegen müssen.
 
Laut Turn 10 kommt die LE auch nach Europa. Es wird wieder Händler geben, die ein exklusives Angebotsrecht auf die LE haben. Wie in den USA Gamestop. Die Händler werden noch bekanntgegeben.
 
Also müssen wir noch bisschen abwarten welche händer die bekommen und dort wird dann bestellt, eill unbedingt eine LE edition haben..:)
 
Ich fand schon die letzte CE Version von Forza 2 ein Witz, diesmal werde ich zur normalen Version greifen. Zumal der Bonus fast ausschließlich aus virtuellen Inhalten besteht, dafür finde ich den Preis nicht angemessen. Für 1-2 Download-Codes und einem USB Stick zahle ich keine ca. 20 Euro mehr.
 
Ich fand schon die letzte CE Version von Forza 2 ein Witz, diesmal werde ich zur normalen Version greifen. Zumal der Bonus fast ausschließlich aus virtuellen Inhalten besteht, dafür finde ich den Preis nicht angemessen. Für 1-2 Download-Codes und einem USB Stick zahle ich keine ca. 20 Euro mehr.

Es bleibt nicht bei den Downloadcodes:

- Forza Motorsport 2GB USB Storage and keychain: Show off your Forza pride with these specially branded items.
- Forza Motorsport VIP Membership* and Exclusive Car Pack*: Want to be a top painter, tuner, driver or just more active in the community? VIP membership is the way to get yourself noticed. Includes special treatment within the online Auction House, Community Storefront and on the Forzamotorsport.net forums. Also includes 5 of the hottest cars from the roster of Forza Motorsport 3, available only through your VIP membership.
- Exclusive Collector’s Edition Car Pack*: This one is for the fans. This pack includes 5 cars that have been hand tuned and hand painted by the developers at Turn 10 to fly the Forza Motorsport colors.
- Exclusive Forza Motorsport 3 Theme:* Customize your Dashboard experience with this limited availability Xbox 360 theme.


In der damals geleakten Umfrage war so eine Art VIP Pass bereits angesprochen worden. Erwähnt wurde dort auch, dass diese Mitglieder bei DLC usw. bevorzugt werden. Inwiefern auch immer.
 
Exclusive Collector’s Edition Car Pack*: This one is for the fans. This pack includes 5 cars that have been hand tuned and hand painted by the developers at Turn 10 to fly the Forza Motorsport colors
Das klingt doch schon mal sehr gut! Für mich das beste Kaufargument. Den Stick können 'se aber behalten. Obwohl, wenn Forza 3 draufsteht - auch wieder sehr cool! ;)
 
Den Stick können 'se aber behalten. Obwohl, wenn Forza 3 draufsteht - auch wieder sehr cool!

Selbst wenn man mit dem USB-Stick nichts anzufangen weiß, ist er dennoch ein schickes Sammelobjekt. Mit einer Ezio-Figur (AS2) kann ich ebenfalls nichts anfangen, jedoch wird sie höchstwahrscheinlich im Regal landen. Selbiges, wie es beim USB-Stick der Fall sein wird.

Ist halt Geschmackssache. ;)
 
Ich hoffe die Gamestop-exklusiven extras kann man wie sonst auch irgendwie cheaten...Gamestop-Exklusivinhalte schaffen es sonst nie nach Deutschland...
 
hört sich ganz gut an und der preis ist auch nicht übertrieben teuer
 
Zurück