Ubisoft: "Splinter Cell: Conviction ist Microsoft-exklusiv"

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
So jetzt dürfte es auch der Letzte verstanden haben.
Ich freu mich Wahnsinnig drauf, es steht mit Assassins Creed 2, Modern Warfare 2, Bioshock 2, Uncharted 2 auf meiner "Most Wanted für 2009" und wird sofoert am release Tag gekauft.:hoch:
(so viele Zwein :D)
 
na endlich! Nun ist es geklärt wie Lynchman schon schrieb :)

weiß man genau wann SP:C nun erscheint? Also nicht Winter 2009 sondern ein genauer Zeitpunkt^^
 
ist zwar nervig mit den ganzen exklusivtiteln aber mich störts nicht wirklich, da ich splinter cell noch nie leider konnte.
 
Vor 2 Monaten hätte ich mich geärgert das es nur für 360 rauskommt.Aber da ich jetzt eine 360 und PS3 hab kann es mir egal sein.Hab alle 4 Teile von Splinter Cell mit begeisterung auf der PS2 gezockt und freue mich schon auf diesen Titel.
 
ist zwar nervig mit den ganzen exklusivtiteln aber mich störts nicht wirklich, da ich splinter cell noch nie leider konnte.
Siehst Du, das ist bei mir so mit MGS. Finde ich total schlecht. Uh oh, Snake! Ja, manche vergöttern ihn. Aber Sam Fisher ist eben auch eine coole Sau! Der passt irgendwie besser zu einer uramerikanischen Konsole.

Aber wäre das Game nur exklusiv für die PS3 gewesen, hätte ich es mir mit Sicherheit auch geholt.:hoch:
 
ICH HASSE MICROSOFT :motz:

Ich hab jedes SC auf der PS2 mit begeisterung gezockt, und jetzt DAS :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst Du, das ist bei mir so mit MGS. Finde ich total schlecht. Uh oh, Snake! Ja, manche vergöttern ihn. Aber Sam Fisher ist eben auch eine coole Sau! Der passt irgendwie besser zu einer uramerikanischen Konsole.

Findest du?^^ Also ich find Snake cooler, finde es immer noch schade das man ihn nicht auf die 360 bringt, dann müsste ich mir nicht irgendwann eine PS3 kaufen um sein letztes Abenteuer zu genießen.
 
Aber des sind doch ziemliche Deppen -.-
Nicht weils nicht kommst, sondern:
Ich kann mich noch an die Meldung erinnern " Der Cell schafft die KI nicht" :rolleyes:
Jaja erstmal schnell noch sagen wie kacke die PS3 ist und jz stellt sich raus, dass Microsoft die Typen einfach bezahlt.
 
Ich bin auch Snake Fan und das einzige Sam Spiel liegt bei mir irgendwo rum.
 
hab splinter cell auch immer gern gezockt, aber ich bleib bei snake. da sc nicht für ps3 kommt, zock ich mgs 4. das ist absolut genial.
 
Das Spiel ist zwar kein Must-Have fürmich aber: Hallo? Was sind denn das für an den Haaren herbeigezogenen Gründe? Splinter cell gibts seit Teil 1 auch auf der PS2. Außerdem schaffen es die meisten Entwickler doch auch alle SPiele auf jeder Konsole gleichgut aussehen zu lassen(Wii mal ausgeschlossen). :huh:
 
ICH HASSE MICROSOFT :motz:

Ich hab jedes SC auf der PS2 mit begeisterung gezockt, und jetzt DAS :autsch:

Umleitung:

Hass bitte an Ubisoft richten.


Bzgl. Releasetermin: Laut Ubisoft auf der MS-PK Herbst 09.

Um mal wieder auf unsere Schleichmaestros zurückzukommen: Bei Snake wurde eine solche Begründung gerne anerkannt, bei Sam Fisher ist sie völlig an den Haaren herbeigezogen.

Und das obwohl beide Reihen nicht erst seit ein paar Jahren eigentlich Multiplattform sind.

Wo ist da die Konsequenz?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso historische verbundenheit, alle anderen splinter cell teile sind doch auch für die playstation erschienen oder irre ich mich da
(da kommt mal nen interessanter sc teil und dann kann man ich nich zocken weil man ne falsche konsole hat ich glaubs ja nich, so langsam geht mir der ganze schei... richtig auf denn sack, mircosoft exklusiv hier sony exklusive da, es nervt gewaltig vorallem weil sich nich jeder beide konsolen holen will oder kann
so ich wäre dann fertig :-)
 
Schade ist das schon. Naja was solls, mit snake konnte ich schon immermehr anfangen. Vll ist es auch gut so, wenn ich den vergleichmit mit HAWX nehme, dann haben sie bei der BOX graphisch gesehen was besseres abgeliefert. Lieber so als als ne scheiss portierung auf die PS3.

Ubisofts Forum-Manager ms-kleaneasy hat bestätigt, dass die Konsolen-Version von Splinter Cell: Conviction exklusiv für Xbox 360 erscheint.

Splinter Cell ist ein echter Microsoft-exklusiv-Titel und es gibt keine Pläne, Splinter Cell: Conviction auf anderen Plattformen umzusetzen.


Les ich da als einzigster nen kleinen wiederspruch? Oder zählt PC nicht als Plattform? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Umleitung:

Hass bitte an Ubisoft richten.


Bzgl. Releasetermin: Laut Ubisoft auf der MS-PK Herbst 09.

Um mal wieder auf unsere Schleichmaestros zurückzukommen: Bei Snake wurde eine solche Begründung gerne anerkannt, bei Sam Fisher ist sie völlig an den Haaren herbeigezogen.

Und das obwohl beide Reihen nicht erst seit ein paar Jahren eigentlich Multiplattform sind.

Wo ist da die Konsequenz?

1.MGS=PS1 Bei MGS4 gibt es aber auch richtige Gründe, warum es nur auf der PS3 erscheint, bei SC nicht. Wahrscheinlich weil es keinen Hardwaretechnischen Grund gibt es nicht auf der PS3 zu veröffentlichen.Die haben einfach nur DickfettGeld von MS bekommen. p.S: MGS gibt`s ja mittlerweile auf der Xbox ....
 
Zuletzt bearbeitet:
1.MGS=PS1 Bei MGS4 gibt es aber auch richtige Gründe, warum es nur auf der PS3 erscheint, bei SC nicht. Wahrscheinlich weil es keinen Hardwaretechnischen Grund gibt es nicht auf der PS3 zu veröffentlichen.Die haben einfach nur DickfettGeld von MS bekommen.
sp läuft das nunmal.

ist doch nix neues. ich weiß gar nicht, wie man sich da so aufregen kann. ich finds auch nicht gut, aber es gibt so viele spiele, da wird schon passender ersatz dabei sein. zum beispiel mgs4
 
Zurück