Star Wars Clone Wars - Republic Heroes: Videos zum Actionspiel

Soxx

Benutzer
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
sieht langweilig aus....da spiel ich lieber Battlefield Bad Company.....das hat dazu noch eine gute Grafik.
 
battlefield mit star wars vergleichen... na ja^^
ist halt geschmacks sache. mir haben die star wars spiele immer spaß gemacht. vor allem die battlefront teile.

sieht aber gut aus!
 
...Leider im selten-hässlichen Stil der Serie...ich liebe Star Wars,doch wer für das Figuren-Design verantwortlich ist sollte sich nen anderen Job suchen...naja,vielleicht wird das Spiel jedenfalls was...allerdings bin ich mir da nicht so sicher...
 
kann es nicht mal ein gutes star wars spiel für die konsolen geben.
 
Also ich freu mich drauf. Ich finde den Stil garnicht so verkehrt.
 
Endlich ein neues STAR WARS-Spiel für meine PS3. :hoch: Auch wenn man sich erst an das Aussehen der Figuren gewöhnen muss! :(
 
Gibt es einen Grund dafür, daß das Spiel bisher nur in den USA und Kanada erscheinen wird?
 
ich bevorzuge da battlefront hoffentlich hört man mal etwas von einem 3ten:D
 
Hoffentlich ist das Spiel nicht so seelenlos wie die Serie. Ich warte da lieben auf ein Battlefront 3, oder noch besser ein Kotor 3
 
Ich will ein richtiges Star Wars-Spiel und nicht so ein Mist. Sowas wie Jedi Academy für die PS3 wäre cool, aber auf sowas kommt ja keiner.
 
Endlich ein neues STAR WARS-Spiel für meine PS3. :hoch: Auch wenn man sich erst an das Aussehen der Figuren gewöhnen muss! :(


ja das stimmt schon. aber nach ner zeti freundet man sich mit dem grafikstil an ;)




Also ich freu mich drauf. Ich finde den Stil garnicht so verkehrt.



ich freu mich auf das spiel wie ein kind auf weihnachten. und an den stil hat man sich nach einer zeit lang daran gewöhnt.
 
Zurück