Fallout 3: Point Lookout - neue Screenshots aus dem neuen Add-on

Oh Man seid ewigkeiten hab ich Fallout 3 hier liegen. Hab mal kurz angespielt( Bin aus dem Bunker raus in so eine Stadt in der eine Atombome liegt). Und für das Spiel kommen die Add ons am laufenden Band. Ich sollte mir mal ein wenig Zeit nehmen, und weniger auf Cynamite sein. Und wieder mehr Zocken.:D
 
Oh Man seid ewigkeiten hab ich Fallout 3 hier liegen. Hab mal kurz angespielt( Bin aus dem Bunker raus in so eine Stadt in der eine Atombome liegt). Und für das Spiel kommen die Add ons am laufenden Band. Ich sollte mir mal ein wenig Zeit nehmen, und weniger auf Cynamite sein. Und wieder mehr Zocken.:D

das kann ich wirklich nur empfehlen;) zum einen ist fallout 3 (mit ein bischen leidenschaft) genial und zweiltens ist es einfach doof, alles über spiele zu wissen, sie sogar dann zu kaufen aber nicht zu spielen doof

freu mich schon auf das add-on für ps3:rolleyes: das wird dauern
 
das kann ich wirklich nur empfehlen;) zum einen ist fallout 3 (mit ein bischen leidenschaft) genial und zweiltens ist es einfach doof, alles über spiele zu wissen, sie sogar dann zu kaufen aber nicht zu spielen doof

freu mich schon auf das add-on für ps3:rolleyes: das wird dauern


Ich habe viele Spiele hier liegen die ich nur mal angespielt habe. Wenn ich gute Spiele für wenig Geld abstauben kann greife ich natürlich zu. Fallout 3 habe ich für 27€ bekommen. Ich werde es auf jedenfall Spielen soballd ich wieder mal richtig viel Zeit habe. Ich habe Oblivion damals gespielt und das war schon richtig klasse. Mir bringt es einfach nichts ein solches Spiel wie Fallout heute mal ne Stunde und dann erst wieder 2-3 Tage später erst wieder in das Spiel einzusteigen. Da geht irgentwan die Fazination des Spiels kaputt. Da warte ich doch lieber bis ich Urlaub habe. Und zocke mal ein paar Stunden am Stück. Nur so kann ich mich in eine Welt wie sie ein Spiel wie Fallout 3 bietet hineinversetzen. :)
 
Die dt. Version von Fallout 3 ist ein Megawitz, und so krass geschnitten, daß es nach 4 Minuten keinen spaß mehr macht.
Gottlob dem Import
 
Ich habe es auch schon seit Wochen bei mir liegen (natürlich PEGI), bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen und mittlerweile ist schon das vierte Add-On fertig. Aber wenn Fallout 3 nur halb so gut ist wie Oblivion, brauche ich dafür Zeit, viel Zeit. Und die habe ich leider im Moment nicht.
 
Die dt. Version von Fallout 3 ist ein Megawitz, und so krass geschnitten, daß es nach 4 Minuten keinen spaß mehr macht.
Gottlob dem Import
Die immer gleichen Headshots in Zeitlupe gehen einem nach 4 Stunden dann aber auch auf den Sack. Ich finde das Spiel aber eh' nicht sooo genial. Es ist schon toll, aber Oblivion gefiel mir wesentlich besser - und das kam auch völlig ohne Blut aus. ;) Naja, fast.
 
Ich habe es auch schon seit Wochen bei mir liegen (natürlich PEGI), bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen und mittlerweile ist schon das vierte Add-On fertig. Aber wenn Fallout 3 nur halb so gut ist wie Oblivion, brauche ich dafür Zeit, viel Zeit. Und die habe ich leider im Moment nicht.


Dann sind wir schon zu zweit:)
(siehe oben)
 
Fallout Universum kann nie groß genug sein

und langweilig mit der bullettime, da bist halt nicht drauf und dran ein wahrer nerd zu sein. ich hab mir schon fallout new vegas und fallout mmo vorbestellt, also wenn du noch nicht das mmo kennst. dann warst auch noch nicht auf meiner seite. ich steh eng mit den anderen communitys zusammen.
 
bin ja ein großer falloutfan aber ich finde langsam reichts
 
Hab mir Fallout gekauft, es ausführlich gespielt und meine, dass es in keinster Weise mit Oblivion verglichen werden kann
 
Endlich Nachschub, das kann ich dann als Alternative zu Sacred 2 nutzen.
 
Zurück