The Conduit: Launch-Trailer des Wii-Grafikhammers

was ist denn daran bitteschön effektreich?WÄRE es vielleicht 2000-wir haben aber 2009! sorry, aber der wii hat nun ma ne grottige grafik;)
 
dass auf der wii so ne grafik wie auf ps3 und xbox360 möglich ist, ist ja klar. aber da hab ich schon schlechteres gesehn.
 
Naja, nett sieht's aus, aber da habe ich schon besseres auf der alten Xbox gesehen!
 
Für Wii verhältnisse nicht schlecht. Ich werds mir wenigstens mal anschauen. Kaufen werde ich es wohl nicht. Dafür bin ich viel zu verwöhnt wenn es um Grafik geht. Aber ich find es trotzdem klasse das diverse Entwickler mal andere Spiele als die ewig aufs neue kommende Partyspiele auf die Wii bringen.
 
Die Grafik sieht echt nicht schlecht aus und auch die Gameplayszenen sind gut...bin mal gespannt wie "The Conduit" wird
 
Naja. Das was Criterion mit Black von der PS2 herausgezaubert hat, hat mich mehr beeindruckt.
 
Zurück