Transformers: Effektspektakel im Launch-Trailer

Puh schwer zu sagen, das Spiel kann echt Spaß machen, wenn man Transformers Fan ist, oder aber echt schlecht sein^^
Ich denke ich werds mir bei GameStop zulegen und gegebennenfalls nach ein paar Tagen für den Vollpreis zurückgeben ;)
 
Puh schwer zu sagen, das Spiel kann echt Spaß machen, wenn man Transformers Fan ist, oder aber echt schlecht sein^^
Ich denke ich werds mir bei GameStop zulegen und gegebennenfalls nach ein paar Tagen für den Vollpreis zurückgeben ;)

Wie geht denn das bitte? Seit wann gibt Gamestop das Geld zurück?
Ich habe mir ein Spiel für 50€ gekauft und am selben Abend zurück gegeben weil es total scheiße war. Das einzige was sie mir gegeben haben waren 20€ Gutschein und mehr nicht.

Zu dem Spiel kann ich nur hoffen das es besser ist als Teil 1 denn der war ja grottenschlecht.
 
Wie geht denn das bitte? Seit wann gibt Gamestop das Geld zurück?
Ich habe mir ein Spiel für 50€ gekauft und am selben Abend zurück gegeben weil es total scheiße war. Das einzige was sie mir gegeben haben waren 20€ Gutschein und mehr nicht.


Wenn du den Kassenbeleg vorzeigst dann kannst du innerhalb von 7 Tagen das Spiel für den Kaufpreis zurückgeben... ist hier bei mir jedenfalls so, ich glaube aber nicht das der Laden eine Ausnahme ist

Siehe hier: Vorbestellservice - GameStop.de - Power to the Players
Da steht was von wegen 7 Tage Umtauschrecht
 
Mir fällt gerade auf das die PC Version von Beenox entwickelt wird während für die Konsolen-Version Luxoflux zuständig ist. Von Luxoflux bin ich eigentlich nur gute Spiele gewohnt, hoffentlich bleibt den Entwicklern nur genug Zeit für das Spiel, meist soll es doch an der knappen Deadline hapern.
 
den film werd ich mir schon ansehen, aber das spiel werd ich wohl links liegen lassen.

Normalerweise mache ich es bei Lizenzversoftungen wie Transformers genauso. In diesem Fall mache ich aber wegen den bekannten Entwickler hinter dem Titel eine Ausnahme und warte auf einen Test. Vigilante 8 hat mir damals sehr gefallen, ein Transformers-Spiel ist im Grunde genommen nichts anderes.
 
Grafik sieht gut aus aber ob das spiel überzeugen kann??? Den Film werde ich mir im Kino anschauen.
 
Mh....

Ich befürchte das es wieder eines dieser Lizens Disaster wird.
Und zwar deshalb weil das Spiel gleichzeitig mit dem Film herraus kommen soll und meist die Entwickler nunmal nicht genug Zeit haben um diverse Bugs und Spielerische Mängel aus dem Wege zu räumen. Zumal es dann aucvh noch auf sovielen Plattformen herraus kommen soll.....

Lasse mich aber gern posetive überraschen....
 
Wie geht denn das bitte? Seit wann gibt Gamestop das Geld zurück?
Ich habe mir ein Spiel für 50€ gekauft und am selben Abend zurück gegeben weil es total scheiße war. Das einzige was sie mir gegeben haben waren 20€ Gutschein und mehr nicht.

Zu dem Spiel kann ich nur hoffen das es besser ist als Teil 1 denn der war ja grottenschlecht.


Sorry sber dann biste entweder blind (Gamestop wirbt damit das man innerhalb 1 Wochen ohne Gründe jedes Spiel bei Ihnen umtauschen kann) oder halt du weist dich nicht durch zu setzen.
 
Also die Grafik der Maschinen (Transformers) finde ich jetzt eigentlich noch cool:hoch:
Aber Grafik ist bei Langem und Weitem nicht Alles und so schätze ich schonmal nichts Gutes.
Spiele zu Filmen kennt man ja:ugly:
MfG
Haut Rein
 
mal schauen. den film ziehe ich mir auf jeden fall rein.
 
der film ist ganz nett, teil 3+4 kommt wohl auch.
PS: gamestop ist das DSDS der gamer, geht mal garnicht.
größere verarsche gibts nirgendswo.
 
ich werd mir mal das game reinziehen :D
und denn film transformers 2 natürlich auch ^^
 
also auf den film bin ich richtig heiß, aber das game wird wohl, wie so oft, schrott.
 
Zurück