Apple-Chef Steve Jobs hatte angeblich Leber-Transplantation

Keiner zwingt dich alles zu lesen und dumme Kommentare abzugeben.
 
Wie schon oft erwähnt, Cynamite ist ein Entertainment-Portal, hier landen nicht nur Themen die zwanghaft mit Videospiele zu tun haben in den News. Ich denke der Gesundheitszustand von Steve Jobs wird hier wegen dem Bezug zum iPod/iPhone veröffentlicht. Immerhin ist Jobs für Apple sowas wie der Miyamoto für Nintendo, der Gesundheitsheitszustand kann schon mal den Aktienkurs in den Keller treiben.
 
ein 15 jähriger hat schon mal ein fake bericht veröfentlicht ,wo drin standt das steve jobs krank ist .Am nächsten tag ist der aktienindex von apple eingebrochen.
 
Transplantationen sind bei Tumorpatienten ein 100% Ausschlusskriterium.
Geld macht aber auch in der Medizin alles möglich.
 
Na, dann kann er ja wieder auf seine Gesundheit anstossen. Prösterchen Steve! ;)
 
klar ist es schön wenn es einem Kranken besser geht. Aber uns nützen die Infos eigentich nichts oder? Selbst wenn er aufhört macht doch irgendein anderer seinen Job. Außerdem sitzt der nur als Boss in seinem Büro, die wichtige Arbeit leisten doch die hochintelligenten Inder... sieht man ja auch in der Intel Reklame :D
 
also ich finde ja es sind gute neuigkeiten, aber es gibt definitiv interessantere dinge.
 
Zurück