Bayonetta: Video zeigt sexy Kombos!

wo war denn da nackte haut zu sehen? das bisschen freier rücken!?
die combos waren öde und am schlechtesten war die knarre am bein!
 
Erinnert mich an Devil May Cry, schöne Effekte und viel Action, mit Mad World haben die Entwickler zudem schon ihr Können unter Beweis gestellt. Allerdings warte ich lieber noch auf einen Test, für ein Blindkauf ist mir das Konzept zu riskant.
 
Also mit der Braut möchte ich lieber keinen Ärger haben!;)
 
hmm....

Hat die Braut eigentlich heinen Namen?:confused:,
Krasse Moves frag mich dsa waren aber mit sicherheit nicht alle, wie man auf die ganzen Moves kommt frag ich mich echt

Wie genial wäre es wohl wenn es einen Crossover geben würde zwischen DmC und Bayonetta:nice:
 
Nicht schlecht. Und da soll mal einer sagen das Frauen nicht Schlagfertig sind.:D
 
schik mir ne einladung und wir können um die wette sabbern
(wenn meine freundin mal nicht hinschaut):ugly:

- Mache ich sehr gerne ;)

sieht nicht schlecht aus aber, ansprechen tut es mich nicht:runter:

- was spricht dich nicht an? Die Kombos???

Hat die Braut eigentlich heinen Namen?:confused:,

- In mom heißt sie BAYONETTA

Nicht schlecht. Und da soll mal einer sagen das Frauen nicht Schlagfertig sind.:D

- genau ist wohl die karssetse Frau in den Videogames :D

Laut der Games Aktuell sind MEGANEKKO´s attraktive Frauen mit Brillen :D

- Jop so hab iches auch gelesen.

jetzt bin ich verwirrt:confused:

- weswegen?
 
Die Combos sehen sehr vielversprechend aus. Mal schauen, ob eine Demo released wird.
 
Zurück