Overlord 2: Witziges Schergen-Video

die demo hat mich überhaupt nicht vom hocker gehauen. werds mir wohl nicht holen

Also mir hat sie gefallen und ich werde mir das Spiel definitiv holen. Ich hoffe nur das der endboss schwieriger wird als der vom ersten Teil ,der war mir nämlich zu leicht:ugly:
 
Also mir hat sie gefallen und ich werde mir das Spiel definitiv holen. Ich hoffe nur das der endboss schwieriger wird als der vom ersten Teil ,der war mir nämlich zu leicht:ugly:
naja in meinen augen war das kein endboss sondern einfach nur ein viech, dass dich da dürch führt so als tutorial
 
naja in meinen augen war das kein endboss sondern einfach nur ein viech, dass dich da dürch führt so als tutorial

Ich meine den boss des ersten Overlord Spiels nicht den Yeti der Demo von Teil2
den konnte man ,wenn man schnellgenug war in ungefähr 0.30-1min besiegen
und den vorvorletzen Zwergenboss konnte man völlig ohne Schergen besiegen.
Allgemein waren die bosskämpfe viel zu leicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich warum OVERLORD 1+2 keine MAUS und TASTATUR Unterstützung hat? warum habe ich die Option auf der Ps3? wenn sie zu 99% nicht genutzt wird? absolut nicht nachvollziehbar!:confused::motz::huh::motz::runter:
langsam frag ich mich warum es überhaupt möglich ist , MAUS und TASTATUR zu benutzen.
Oder die SCREENSHOT Funktion? warum wurde das System aktuallisiert um diese Funktion zu nutzen, wenn kein verdammter Spielehersteller diese
auch implementiert ?...
Herrgott nochmal!

warum keine Adventure Classics auf PSN ?
Warum keine Strategie Classics auf PSN?

*Monkey Island?
*Battle Isle?
*Maniac Mansion?
*Dune 2000?
*Curse of Enchantia?
*History Line?
*Baphomets Fluch?
*Benath a Steel sky?
*R Type ?
*Einhänder?
*Final Fantasy TACTICS? (ich schweife ab)

das wäre alles möglich, wenn denn doch mal sich jemand erbarmen könnte die implementierte MAUS und Tastatur Steuerung aufzugreifen.
Ich könnt mich aufregen.!
naja, zum gruße
hey selbst alte 3d Rollenspielserien könnte man reinhauen :

Eye of the Beholder
Lands of Lore
Dungeon Master
Ishar
Wizardry
Might & Magic
Stonekeep
Das Schwarze Auge
etc etc
THIS SUCKS!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du GENAU gelesen hättest, hättest du auch das Kürzel PS3 gelesen;)
 
lustiges, sinnloses vid.aber das game macht mich nicht an.
 
Zurück