Final Fantasy XIII: Preview der Rollenspiel-Hoffnung

Damn Lies

Gelöscht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
der artikel kommt mir bekannt vor! :confused:


werde der 600. besucher meines profils!
 
man die sollen sich mit der lokalisierung dann blos beeilen will nicht noch ein jahr warten ich werd ja auch nicht mehr jünger
 
naja SE Infopolitik war schon immer für die Sau. ich mags auch nicht. vorallem wenn die Nr. 12 in unserer Gefilde erst grad herauskam, und im gleichen Zeitraum wurde FFXIII angekündigt. und das war schon vor jahren.

die beste Infopolitik find ich macht Ubisoft. Ihre Spiele kommen meistens nach bekannt gegeben soo etwa ein Jahr später raus. manchmal muss man sogar nur ein halbes jahr warten (Assassin's Creed History)....ok ist zwar kein RPG aber man kanns auch sooo machen...



zum Spiel. schön schön, soo viel schon gelesen (und immer das gleiche) soo viel gesehen und auch immer das gleiche und das über jahre hinweg....
 
Werde mir die US Version von FF VII hoen mitd er DEMO und mal anzocken^^
 
Hm, freut mich das es ein Preview der Demo gibt, aber noch mehr würde mich eine solche Preview über das ansatzweise fertige Spiel freuen, da schon genannt wurde, das sich von der Demo zum Spiel noch einiges ändern soll...
 
hmm...

die Weibliche Person auf bild 38 sieht genau so aus wie Rikku nur mit schwarzen haaren, find ich:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll man die Frage jetzt ernst nehmen, oder wie? ^^
 
Also, nur um sicher zu gehen:
Geschmack hat in den meisten Fällen definitiv nichts mit Intelligenz zu tun, und das hier zählt definitiv dazu! ^^

Is halt wie der Volksmund sagt: Geschmackssache
:D
 
freu mich schon auf das game und so wie es aussieht, könnte es auch nach meinem geschmack werden.die vorschau macht aufjedenfall lust auf mehr.:hoch:
 
Kein Interesse!^^

Theoretisch ist es doch so: Wenn einen eine Sache nicht interessiert, sieht man sie sich weder an, bzw. postet etwas dazu, oder sehe ich jetzt etwas falsch?
MfG.

Edit day: Deshalb richtigerweise entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück