PC-Verkäufe weltweit eingebrochen

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
die krise trifft alle, die einen mehr die anderen weniger, hoffen wir darauf das es bald wieder nach oben geht
 
Quelle

Das hängt sicherlich auch mit dem Weihnachtsgeschäfft zusammen, aber auch vor einem jahr waren es noch 72,3 millionen verkäufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder es gibt ja soviele Laptops was top sind und günstig hatte immer nen Laptop und das wierd sich nicht ändern.

Konsolen sind ja auch günstig da wundert es mich nicht .
 
Frauen kaufen nicht nur Laptops...sie kaufen NUR Laptops.Ich kann mich nicht daran erinnern wann mir überhaupt jemand erzählt hat das er sich einen neuen PC gekauft hat,nicht nen Laptop (oder Webbook).Das die Dinger meistens ziemlich lahm und kann man eigentlich in die Tonne treten,aber sie sehen ja sooo schick aus...;)
Wundert mich aber das es so stark alles zurückgegeangen ist.
 
Frauen kaufen nicht nur Laptops...sie kaufen NUR Laptops.Ich kann mich nicht daran erinnern wann mir überhaupt jemand erzählt hat das er sich einen neuen PC gekauft hat,nicht nen Laptop (oder Webbook).Das die Dinger meistens ziemlich lahm und kann man eigentlich in die Tonne treten,aber sie sehen ja sooo schick aus...;)
Wundert mich aber das es so stark alles zurückgegeangen ist.

Da hat ein Mädchen wohl schlecht geschlafen oder zu heiss geduscht das er andere User am Morgen so bezeichnet obwohl er sie nicht mal kennt!!!!.:autsch:

Wen sie meinen Mister Arrogant viele brauchen den Laptop nur zum Surfen und Daten sichern.

Zum Spielen brauch ich nen Laptop ganz selten lieber Ps3 oder Wii (was ich natürlich besitze sie wahrscheinlich nicht)

Kann auf meinem Laptop so ziemlich alles zocken Sony Vaio Fz21 E :)
 
Nvidea und ATI sollten mit dem Wetrüsten aufhören. So könnten die Entwickler auch mal das volle niveau der Grafikkarten ausschöpfen. Vlt. würden dan wieder mehr Leute PC zocken :confused:
 
Nvidea und ATI sollten mit dem Wetrüsten aufhören. So könnten die Entwickler auch mal das volle niveau der Grafikkarten ausschöpfen. Vlt. würden dan wieder mehr Leute PC zocken :confused:
Es heißt Nvidia und nicht Nvidea. Als Wettrüsten sehe ich das ganze nicht. Bin 2 Jahre gut mit ner 8800GTS gefahren und nun auf ne GTX 275AMP! umgestiegen. Also nur weil eine neue Graka kommt heißt das ja nicht das du dir sie kaufen musst.
Und es geht ja in dem Artikel um PC-Hersteller, also komplettsysteme. Und das hier ein Rückgang herrscht ist nicht verwunderlich. Der gemeine Zocker dürfte im Regelfall immer noch seine Kiste selbst zusammenbauen.
Kann auf meinem Laptop so ziemlich alles zocken Sony Vaio Fz21 E
Sofern es nicht zu aktuell ist.
 
Sofern es nicht zu aktuell ist.[/QUOTE]

Für das besitze ich ja die Ps3 da bin ich immer up to date und kostet um einiges weniger wie

so mancher Pc !!!!

Exklusiv titel wie Resi 5 Killzone 2 Grand Turismo 5 Uncharted LBP God of War Devil May Cry

4 Heavy Rain usw. kann ich leider am Pc nicht Spielen !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern es nicht zu aktuell ist.

Für das besitze ich ja die Ps3 da bin ich immer up to date und kostet um einiges weniger wie

so mancher Pc !!!!

Exklusiv titel wie Resi 5 Killzone 2 Grand Turismo 5 Uncharted LBP God of War Devil May Cry

4 Heavy Rain usw. kann ich leider am Pc nicht Spielen !!!!!
Lustig. Fühlst du dich nun angepisst? Willst du nun einen Aufzählthread daraus machen?
Gern. Kannst du Crysis, Stalker, Book of Unwritten Tales, Dawn of War 2, Starcraft 2, Diablo 3, WoW, Warhammer Online, Anno1404, Plants vs. Zombies, Killing Floor etc auf deiner PS 3 zocken? Glaub mir in sachen Exclusivtiteln stinkt jede Konsole gegen den PC ab, da der Hersteller ja nicht bindend ist und daher das ganze mehr an Open Source grenzt.
Übrigens kommt Resi 5 fürn PC.;) Und Devil May Cry gibt es schon lange du Held.
[ame=http://www.amazon.de/Devil-May-Cry-4-DVD-ROM/dp/B0016APWZ6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245577170&sr=8-5]Devil May Cry 4 (DVD-ROM): PC: Amazon.de: Games[/ame]
 
Ich hab mir damals auch extra nen neuen PC gekauft weil ich mal richtig geile Shooter spielen wollte aber nach nem halben Jahr wars dann auch vorbei mit der Power :autsch:
Ich hab sämtliche Spiele Konsolen und muss nicht ständig was nachrüsten. Scheiß PC's!!!
 
Ich hab mir damals auch extra nen neuen PC gekauft weil ich mal richtig geile Shooter spielen wollte aber nach nem halben Jahr wars dann auch vorbei mit der Power :autsch:
Ich hab sämtliche Spiele Konsolen und muss nicht ständig was nachrüsten. Scheiß PC's!!!
Da musst du dir ja ne tolle Kiste gekauft haben.:rolleyes:
Ich tausche im normal Fall alle 2-3Jahre einzelne komponenten um UptoDate zu sein. Aber das hat Jefferson auf Cynamite ja auch schon zum x-ten mal erklärt.
Aber wenn du das brauchst um dir andere negativ Faktoren schön zu reden, bitte. Ich will ja mal nicht so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig. Fühlst du dich nun angepisst? Willst du nun einen Aufzählthread daraus machen?
Gern. Kannst du Crysis, Stalker, Book of Unwritten Tales, Dawn of War 2, Starcraft 2, Diablo 3, WoW, Warhammer Online, Anno1404, Plants vs. lZombies, Killing Floor etc auf deiner PS 3 zocken? Glaub mir in sachen Exclusivtiteln stinkt jede Konsole gegen den PC ab, da der Hersteller ja nicht bindend ist und daher das ganze mehr an Open Source grenzt.
Übrigens kommt Resi 5 fürn PC.;) Und Devil May Cry gibt es schon lange du Held.
Devil May Cry 4 (DVD-ROM): PC: Amazon.de: Games

Ist ja auch Exklusiv Devil May Cry 4 das es das Spiel schon lange gibt weiss doch jeder ch

habe es am Release Day gekauft.

Resi 5 hab ich schon lange durch du wahrscheinlich nicht :D muss man ja warten .

Will keinen persönlich angreifen nur Sachlich bleiben .

Neue Spiele am Pc = Neue Systemanforderungen = Nachrüsten= Teurer Spass auf dauer :autsch:
 
Es heißt Nvidia und nicht Nvidea. Als Wettrüsten sehe ich das ganze nicht. Bin 2 Jahre gut mit ner 8800GTS gefahren und nun auf ne GTX 275AMP! umgestiegen. Also nur weil eine neue Graka kommt heißt das ja nicht das du dir sie kaufen musst.
Und es geht ja in dem Artikel um PC-Hersteller, also komplettsysteme. Und das hier ein Rückgang herrscht ist nicht verwunderlich. Der gemeine Zocker dürfte im Regelfall immer noch seine Kiste selbst zusammenbauen.

Sofern es nicht zu aktuell ist.

Sorry, hab mich verschrieben :uff:

So hab ich das ja nich gemeint. Es erscheinen ja ständig neue Grafikkarte, etc...
Wen diese nicht mehr so oft erscheinen würden, könnten die Entwickler, zum einen, bessere Grafiken in ihren Spielen erzielen und zum anderen würden sich dan vlt. nicht mehr so viele scheuen sich PC`s zu holen, da viele denken sie müsste sich jedes halbe Jahr einen neuen PC kaufen.
 
da viele denken sie müsste sich jedes halbe Jahr einen neuen PC kaufen.
Jop wie man an dem Beispiel oben deutlich erkennen kann.:D
Resi 5 hab ich schon lange durch du wahrscheinlich nicht muss man ja warten .
Wie gesagt so geht es mir mit anderen Spielen. Aber hier einen Aufzählthread daraus zu machen wäre nicht im Sinn der Sache.
Neue Spiele am Pc = Neue Systemanforderungen = Nachrüsten= Teurer Spass auf dauer
Wie schon gesagt, ich habe in 2,5 Jahren nur die GraKa bei mir getauscht. Läuft immer noch alles auf maximum, trotz FullHD Auflösung. Und somit sind 250€ relativ zu dem was du mehr für Games bezahlst. Alles hat eben vor und Nachteile.
Will keinen persönlich angreifen nur Sachlich bleiben
Dann wärst du aber nicht erst so abgegangen als ich deinen PC ansprach.;)
 
Lustig. Fühlst du dich nun angepisst? Willst du nun einen Aufzählthread daraus machen?
Gern. Kannst du Crysis, Stalker, Book of Unwritten Tales, Dawn of War 2, Starcraft 2, Diablo 3, WoW, Warhammer Online, Anno1404, Plants vs. Zombies, Killing Floor etc auf deiner PS 3 zocken? Glaub mir in sachen Exclusivtiteln stinkt jede Konsole gegen den PC ab, da der Hersteller ja nicht bindend ist und daher das ganze mehr an Open Source grenzt.
Übrigens kommt Resi 5 fürn PC.;) Und Devil May Cry gibt es schon lange du Held.
Devil May Cry 4 (DVD-ROM): PC: Amazon.de: Games

Also da du hier auch so viel aufzählen musst, meld ich mich auch mal. Ich kann auf meinem Laptop auch zocken und habe ne PS3. In exklusiv-Spielen ist die PS3 vor dem PC (bis auf Strategie und Rollenspiele, die mich eh nicht interessieren.)
Und jz kannst du wohl nicht ankommen: Ja Crysis ist aber so gut wie MGS und KZ und sonstwas zusammen.
Crysis ist n riesen Schrott. Und was du da alles für Spiele aufzählst sind auch so unbekannte Sache. Davon hat der PC viele :D Germanys Next Topmodel usw... jede Menge Müll eben ;)
 
Wie schon gesagt, ich habe in 2,5 Jahren nur die GraKa bei mir getauscht. Läuft immer noch alles auf maximum, trotz FullHD Auflösung. Und somit sind 250€ relativ zu dem was du mehr für Games bezahlst. Alles hat eben vor und Nachteile.


Du musst am Pc alle 2,5 Jahre Neu aufrüsten ich die Ps3 niemals :D Hab ruhe bis die nächste

Genereation erscheint und das dauert:D

Soviel mehr bezahlt man für die P3 Spiele wirklich nicht wie für Pc findest du nicht?


Dann wärst du aber nicht erst so abgegangen als ich deinen PC ansprach.;)[/QUOTE]

Besitze kein Pc (2 Laptops von Sony ):D MFG.
 
Neue Spiele am Pc = Neue Systemanforderungen = Nachrüsten= Teurer Spass auf dauer :autsch:


achiwo das ist quatsch..bis die spiele mal soweit sind wie jetzige pc leisten könn dauert es noch jahre...zumindest kenn ich nicht eineiziges game was 3 bzw 4 kerne nutzt ,mehr als 2gb ram braucht oder aktuelle GK zum schwitzen bringt...

das was beim pc so zu teuer ist,ist das was es bei konsolen auch ist .. die spiele---
 
Also da du hier auch so viel aufzählen musst, meld ich mich auch mal. Ich kann auf meinem Laptop auch zocken und habe ne PS3. In exklusiv-Spielen ist die PS3 vor dem PC (bis auf Strategie und Rollenspiele, die mich eh nicht interessieren.)
Und jz kannst du wohl nicht ankommen: Ja Crysis ist aber so gut wie MGS und KZ und sonstwas zusammen.
Crysis ist n riesen Schrott. Und was du da alles für Spiele aufzählst sind auch so unbekannte Sache. Davon hat der PC viele :D Germanys Next Topmodel usw... jede Menge Müll eben ;)
Welche unbekannten Sachen? Warhammer?? World of Warcraft? Stalker? Irgendwie scheinst du ein paar Jahre am Spielemarkt vorbeigelebt zu haben.:rolleyes:
Und das du auf dem Laptop auch zocken kannst ist Irrelevant. Ich kann auch auf meiner 360 und meiner Wii zocken. Tut aber hier nichts zur Sache.
Das Crysis ein riesen Schrott ist wundert mich als Aussage bei so einem verbohrten Fanboy wie dir nicht wirklich. Der Wertungsschnitt scheint dir da allerdings zu widersprechen.
 
Ich verstehe nich warum die Leute immer Komplettsysteme kaufen (bei Laptops ist es klar :D).

Ich baue mir meine PC´s immer selbst zusammen und spare mir dadurch einiges. Mein aktueller PC (den habe ich jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren) hätte mich als Komplettsystem so um die 1000 - 1100 € (je nach Anbieter gekostet). Dann habe ich ihn mir einfach alle Einzelteile gekauft und ein bisschen über 700€ gezahlt und der PC schafft es immer noch (da ja viele behaupten ein PC seie nach 6 Monaten überholt) locker aktuelle Spiele ruckelfrei darzustellen.
Und wenn er dann dochmal zu schwach wird, lässt er sich für wenig Geld aufrüsten.
 
Ich baue mir meine PC´s immer selbst zusammen und spare mir dadurch einiges. Mein aktueller PC (den habe ich jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren) hätte mich als Komplettsystem so um die 1000 - 1100 € (je nach Anbieter gekostet).

Dafür bekommst du nen guten Lcd 40 zoll und ne xbox oder ne Ps3 um das geld Meinst nicht auch ?

Billig find ich das nicht .
 
Zurück